Youtube Beitrag der Uni Innsbruck
Youtube Beitrag der Uni Innsbruck
Beitrag #1
Liebe Leute,

ich stell das mal hier rein, weil ich keine bessere Rubrik gefunden habe.

Also, ich hab mal im Juni für ein Projekt des Forums Interdisz. Geschlechterforschung der Uni Innsbruck (https://www.uibk.ac.at/geschlechterforschung/de.html) mit einer Kollegin einen Beitrag zum Thema "Corona & Heteronormativität/LGBTIQ*: Erfahrungen und Berichte aus der Trans*-Community" gemacht, der jetzt auf youtube erschienen ist. 

https://www.youtube.com/watch?v=LfIceidB4MI

Ist jetzt nicht die Welt, nur ein paar schnelle qualitative Interviews aufbereitet (wir hatten nur zwei Wochen Zeit, dafür hat die Postproduction gefühlt ewig gedauert, Uni halt), aber vielleicht mögt ihr es euch ja ansehen und sogar "liken".

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Youtube Beitrag der Uni Innsbruck - von Atellana - 11.10.2020, 17:35

Gehe zu: