Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen
RE: Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen
Beitrag #2
(12.10.2020, 20:13)MiaCD schrieb: [hier gekürzt] Aus Forumsdiskussionen halte ich mich möglichst raus, weil ich damit in der Vergangenheit auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe.
Hallo Mia! Smile
Herzlich willkommen im Forum! Smile Ich hoffe sehr, der oben zitierte Satz wird nicht verwirklicht. Wir freuen uns über jede Meinung, jede Erfahrung, jede Idee. Meiner Meinung nach kommt auch die CD/TV-Perspektive manchmal ein wenig zu kurz, also lass dich von schlechten Erfahrungen (in anderen Foren?) nicht entmutigen.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin Mia und möchte mich hier vorstellen - von Mike-Tanja - 13.10.2020, 21:30

Gehe zu: