standard.at: LGBTIQ-Community: Warum seid ihr noch bei der katholischen Kirche?
RE: standard.at: LGBTIQ-Community: Warum seid ihr noch bei der katholischen Kirche?
Beitrag #16
Als Durchschnitts-Katholikin weiß man ja sowieso nichts über die Religion der man da angehören soll. Die wenigsten kennen die Bibel und selbst die kratzt nur an der Oberfläche von den Dingen die sich da im Vatikan tun. ZB. gibt es da einen eigenen Raum in dem man beschließt welchen Kriegsverbrecher man als nächstes zum Heiligen erklärt. In einer großen Halle, gekleidet in Gold und Marmor, wird bei Lachsbrötchen und Fanta diskutiert ob Samson die Philister nun mit einem halbtoten Wiesel oder doch einer löchrigen Sandale in die Flucht schlug. Und dann sind da die Schäfer in ihren kleinen Orten, die im Wirtshaus und auf Facebook, high von gegärtem Obst, mal behaupten dass die Schwulen an Corona schuld sind (kein Witz, das gibt es auch bei uns). Hört mal rein bei Radio Maria. Das ist eine Radiostation die alte Menschen dazu bringt ihr Vermögen dem Sender zu vererben damit sie auch schön in den Himmel kommen. Was da im Radio an Trans- und Homophobie abgeht lässt den hartgesottensten Nazi erschaudern. Man könnte fast meinen die Kirche will da von was ablenken. Whistling

Bin mit 18 bei dem Verein ausgestiegen. Sollte es eine höhere Macht geben wird die wohl kaum was mit diesem Kult von Landbesitzern, Pedophilen und Märchenonkeln zu tun haben wollen. Und wenn doch, fuck it.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: standard.at: LGBTIQ-Community: Warum seid ihr noch bei der katholischen Kirche? - von Kosmonautin - 19.03.2021, 14:44

Gehe zu: