FFS, GAOP und der ganze Rest
RE: FFS, GAOP und der ganze Rest
Beitrag #2
Ich möchte nur meine eigene Sicht und Erlebnisse der ganzen "Sache" darstellen.
Hätte ich gewusst, wie man mit Transhintergrund behandelt wird, hätte ich von Anfang an einen
anderen Weg eingeschlagen. Wenn ihr wisst was ich meine.
Der Grund dafür war... kein Arzt oder Endo bemühte sich wirklich meinen Hormonstatus abzugleichen
oder mir irgendwelche Tipps zu geben.
Ich war quasi auf mich allein gestellt, auch was die Dosierung betraf. Niemand konnte mir Antworten geben.
In den Jahren der HRT änderte sich absolut nichts an meinem Körper obwohl ich mich soweit an die abermaligen
Blutbefunde und aus der Luft gegriffenen Dosierungen der Ärzte hielt.
Um nicht alles negativ zu bewerten, bekam ich wenigstens einen Leberschaden und chronische Gastritis aufgrund
der um Welten zu hoch dosierten Medikamente der "Ärzte".
Sowie wurden die Hormonrezeptoren permanent geschädigt durch die Überdosierung derer.
Das alles ließ mich nicht von meinem letzten Hoffnungsschimmer abhalten, dass meine GaOP positiv verlaufen sollte.
Fehlgedanke...
Der Darm wurde beschädigt und muss damit leben, mit dauerhaften Schmerzen. Ich werde kein Versuchskaninchen mehr sein
für das ohnehin nur vorgegaukelte Leben welches nie eintritt. Ich klammerte mich anfangs an die Lügen, es würde
Verweiblichung eintreten, meine Lebenserwartung würde steigen, Brust würde wachsen usw... Ihr kennt die angeblichen
Auswirkungen.
Man wird alleingelassen, niemand kennt sich wirklich aus, obwohl ich "Top" Ärzte um Hilfe bat.
Ich habe mich für dieses "Leben" entschieden, es war mein Wunsch...
oder war es Vorherbestimmung? Man weiß es nicht.
Mein Leben bekam ich nicht, auch nicht nach jahrzehntelanger Hoffnung.

Ich möchte kein Statement auf meinen Beitrag.
Es gibt auch Menschen die nicht von "Schönheit und Glück" begnadet werden, und das soll auch einmal gesagt werden.
Nur es schmerzt und ist kaum zu ertragen als "Ding" durch die Welt gehen zu müssen und nie ankommen können.
Überlegt euch ganz genau worauf ihr euch einlässt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS, GAOP und der ganze Rest - von Schattendasein - 30.05.2021, 22:34
RE: FFS, GAOP und der ganze Rest - von Sopherl - 03.06.2021, 11:38

Gehe zu: