Hallo an alle!
RE: Hallo an alle!
Beitrag #2
(06.09.2021, 13:34)Michelle23 schrieb: Hallo allerseits
Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich mich schon im Dezember hier angemeldet habe. Warum ich mich jetzt erst vorstelle? Vielleicht weiß ich erst jetzt wie ich mich vorstellen möchte.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Hallo an alle!
Mein Geburtsname ist Michael, seit einiger Zeit ich aber einen eigenen Namen für mich: Michelle. Angemeldet hab ich mich hier als DWT/Fetischist. Und rückblickend betrachtet, hat es auch als Fetisch angefangen, was es jetzt ist, weiß ich nicht genau.
[hier gekürzt]
Könnte ich mir ein Leben als Frau vorstellen? Ausgehend von meinem jetzigen Leben? Nein, weil der Weg ja ein extrem anstrengender und schwieriger ist und ich glaub ich nicht stark genug dafür wäre. Hätte ich gerne ein Leben als Frau? Die Antwort darauf ist mehr ja als nein. Ist irgendwie eine blöde Situation, die mich gerade sehr verwirrt. Nun, das war meine etwas längere Vorstellung. Vielleicht für eine Vorstellung etwas blöd, oder lang, oder keine Ahnung. Vielleicht wollte ich mir damit auch nur ansatzweise etwas von der Seele schreiben, weil ich in meinem Umfeld leider niemanden habe, dem ich das anvertrauen kann.
Hallo Michelle!

Zunächst im Nachhinein ein "Herzlich Willkommen!" Deine Biografie ist sehr interessant, und ich wette, die eine oder andere, mich definitiv eingeschlossen, hat darin Gefühle, Verhaltensweisen und Fragestellungen entdeckt, die nicht ganz unbekannt sind. Am Ende treffen wir die entsprechenden Entscheidungen selbst, und jede solche Entscheidung ist zu respektieren.
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Michelle23 - 06.09.2021, 13:34
RE: Hallo an alle! - von Mike-Tanja - 07.09.2021, 15:21
RE: Hallo an alle! - von Markusina - 24.10.2021, 19:36
RE: Hallo an alle! - von Petra K. - 26.10.2021, 18:36

Gehe zu: