GaOP im Ausland und die ÖGK
GaOP im Ausland und die ÖGK
Beitrag #1
Hallihallo allerseits!

Seit längerem schon komme ich als Gästin immer wieder in diesem Forum vorbei & bin der ganzen Community hier sehr dankbar!

Nun reiß ich ein eh schon oft hier erwähntes Thema wieder mal auf: Die ÖGK und aus Österreich raus für die GaOP.

Ich muss sagen, dass Angel/Klumpfen für mich keine Option sind & mit Haslik&Djedovic bin ich auch etwas zurückhaltend mit meinen aktuellen Infos. Am liebsten würde ich nach Deutschland zu Morath&Schöll oder Team Markovsky.

Ich werd' das auch bei der ÖGK einreichen, aber von dem was ich bis jetzt gehört habe, werden die den Antrag zu 99% ablehnen mit der Begründung 'das gleiche geht eh in Ö auch'... wissen Menschen hier von Gegenbeispielen wo's geklappt hat? Gibt's secret tips? Smile Oder zumindest eine teilweise Finanzierung erstritten wurde? 20-30k sind halt schon eine ganze Menge Geld Sad((

Als zweite Frage wäre da noch, nachdem die ÖGK eben argumentiert, dass was in D möglich ist auch in Ö möglich ist - gibt es Geschichten von Personen die eine sigmoid colon oder PPT GaOP im Ausland gezahlt bekommen haben? Weil PPT oder sigmoid wird (meines bescheidenen Wissens nach) nicht in Österreich praktiziert - zeigt sich die ÖGK dann verständlich?

Und ja, letzte Frage wäre ob es Erfahrungen gibt mit (Teil-)Finanzierungen bei GaOPs in Thailand, auch wenn ich mir da nicht mehr als eine Reisepauschale vorstellen kann leider... Sad

Naja, würde mich freuen, wenn sich wer meldet & hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GaOP im Ausland und die ÖGK - von 6feetfairie - 29.01.2022, 10:58
RE: GaOP im Ausland und die ÖGK - von Izzy - 29.01.2022, 21:37
RE: GaOP im Ausland und die ÖGK - von Bonita - 30.01.2022, 12:26
RE: GaOP im Ausland und die ÖGK - von SonjaSis - 31.01.2022, 20:16
RE: GaOP im Ausland und die ÖGK - von temp - 31.01.2022, 20:23

Gehe zu: