Hormontherapie Abbruch
RE: Hormontherapie Abbruch
Beitrag #6
Könnte je unterschiedlich sein zB bei wem änderten sich exakt nur Blutwerte & dass mit trans*-Diagnose vlt nicht überall Blut/plasma spendbar wäre (klingt jedoch bei Nichtheteropaaren ähnlich, hörte ich?)

Wenn hingegen sich mit Hormone wenig besserte, durchaus war's bei der Person dann nur bei Werte anders jedoch physisch ziemlich wie zuvor. Ob beim Bart oder an Muskelmasse, nun nach OP oder zuvor.

Persönlich finde ich auch Homone mit Arztpersonal dosieren stimmte wen höher und der Geschulte meinte von sich aus: nee, gleich absetzen für 'ne Woche.

Andere setzen auf exakt um die selbe Uhrzeit dosieren und weitere nutzen empfohlenes als max., während Hormone die einzige Arznei wäre (Vergleich zu Pille oder ähnlichen).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormontherapie Abbruch - von Julia Graz - 01.02.2022, 20:25
RE: Hormontherapie Abbruch - von Yonika - 01.02.2022, 21:02
RE: Hormontherapie Abbruch - von chipsi - 02.02.2022, 00:47
RE: Hormontherapie Abbruch - von Seven.of.nine - 17.02.2022, 18:55
RE: Hormontherapie Abbruch - von Zoe2021 - 18.02.2022, 23:16
RE: Hormontherapie Abbruch - von Lightning_Sven - 22.02.2022, 22:05

Gehe zu: