Styling für eine Hochzeit
RE: Styling für eine Hochzeit
Beitrag #5
(31.07.2022, 23:10)Julia1990 schrieb: Ok, ich nur eines wissen: wenn meine Schwester sagt, kein Kleid/Rock passt zu mir, weil ich keine Taille habe, ist es Tatsache, das es optisch nicht schön aussieht oder eine transphobe Aussage?

Weder noch, es ist fatshaming und damit ganz einfach arschig. Fast keine Frau, die etwas molliger ist, hat eine Sanduhrfigur (und ich btw auch nicht) und dabei macht es keinen Unterschied ob cis oder trans.

(31.07.2022, 23:10)Julia1990 schrieb: "Du siehst damit scheiße aus, weil du ein Kerl bist!" hat sie zwar nicht gesagt aber so kommt es mir so rüber irgendwie. Also wie findet ihr das?

Also wenn du das Gefühl hast, dass sie das wirklich so meint, würd ich sie einfach mal ganz direkt drauf ansprechen. Ihr Gesichtsausdruck wird dir definitiv mehr verraten als ihre Antwort Big Grin
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Styling für eine Hochzeit - von Julia1990 - 17.07.2022, 21:59
RE: Styling für eine Hochzeit - von Caroline B - 20.07.2022, 17:51
RE: Styling für eine Hochzeit - von Julia1990 - 31.07.2022, 23:10
RE: Styling für eine Hochzeit - von Vaginamaste - 01.08.2022, 11:39
RE: Styling für eine Hochzeit - von Rafael - 17.10.2022, 12:28
RE: Styling für eine Hochzeit - von dwt34 - 18.10.2022, 01:00

Gehe zu: