Männliches Styling
RE: Männliches Styling
Beitrag #3
Hi Rowan

Persönlich ist's bei mir "kurioser":

Vor Testosteron und OP's als Cis-Junge geschätzt
Inmitten und seit dem Stimmbruch auch nach der Mastek zB im Winter: als Cis-Frau
Nach all dem: weiterhin Cis-Frau

Ich fragte auch warum jene (speziell die als feminin-geschäzten) darauf beharren, selbst nutze ich maskuline Pronomen.

Selbstsicher, vlt auch da ich meine Sprechstimme als stumm höre, während andere sie als weiblich nennen.

Körperformen vor der Mastek könnten vlt als "übergewichtig" statt transgender sein. Nur als andere Scht, wenn andere Frisurlänge (zB bei Frisöre) oder Nägel/mit Nagellack nach gender definieren. Einer bestand auf Wangenknochen sagen aus welches Geschlecht die Person hätte. Wäre es nur so einfach...

Genitalien: von Alternativsocke bis über packing, wenn es Gespräche bei Toiltten gab, bisher erst einzelne die zu Urinale statt Kabinen raten. Sehen nicht die Körpergrösse und die Höhen der Pissoirs, nur letzteres = muss doch der erste Gedanke sein?

Ob da bei Fragen vlt die Körpergrösse in den Fokus gelegt sein könnte, unabhängig vom Alter oder Gender?

Achja, bloss weil Biologie meint es sei binär und nur inter*gender "darf" vlt 5-7 Pronomen nutzen u.A. auch keine/ohne Anrede (fände ich bei mir sogar passender & verblüfft Leute vlt mehr?)

Denn ich trage meine 7cm-Echtnägel stolz neben Bart im Gesicht.
Menschen im Umfeld setzen auf Stimme und Klischees. Soll es denn "meine" Sorge sein, oder argumentiere ich eher mit Offenheit?

Mit welchen Organen, scheint in der Aussenwelt wenig von Bedeutung, eher inwiefern sie gender binär oder divers sehen, finde ich.

Meine Frisur trage ich länger da ich sie für Perücken und Toupets weiterschenken mag. Andere pflanzen Saat weiter & ich hingegen Frisur statt sie von Binärpreisen nach Geschlecht gereiht, abschnipseln zu lassen.

Augenbrauen zupfe ich nie, finde naturell auch bei Nägel toll.

Mein Tipp zu Outfits, auch sagtest du Herbsttyp und so.
Mit Muster lenkt den Blick vlt weniger auf "Rundungen", blättermuster ist vlt rar jedoch wenn von vorn statt seitlich gesehen, probiere vlt in Klamottenläden mal ein einfärbiges Modell und eins mit Muster, ich vermute letzteres hebt das Muster hervor. Sprüche eher weniger denn lesen könnte als "sich angestarrt vorkommen" empfunden sein?

Frisur & Augenbrauen in selbiger Farbe finde ich toll, bestenfalls mit Arm/Beinhaare.
Mache finden vlt rasierte Männerbeine eher feminin?

Therapie(platz), hattest du mal nach Kassenplätze gefragt?
Finde es geht auch um die Sympathie, nicht nur ob trans*thematisch studiert, etc.

Gern auch falls du über PN magst, wenn ich mehr Ideen hätte? Auch nähe ich da ich Labels weniger mag & individuell klingt weniger nach Gendernorm.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Männliches Styling - von Rowan - 17.09.2022, 19:13
RE: Männliches Styling - von Patricia1975 - 23.09.2022, 09:38
RE: Männliches Styling - von Lightning_Sven - 12.10.2022, 14:41

Gehe zu: