Hallo :)
RE: Hallo :)
Beitrag #2
Erstmalls willkommen hier! Ich danke dir auch für deine vorab ausführliche Beschreibung von dir. Wir kennen sicher alle die Situation, die du beschreibst und ich kann dir als (doch schon ältere) weise TG-Dame sagen, lass dir mit allen Entscheidungen zeit und mache nur die Schritte auf deinem Weg zu Frau, egal welcher Art, die du auch bereit bist zu gehen. Ich finde es auch schon super, dass du dich mit zB Frauenkleidung und Co auseinander setzt und ich hoffe, dass deine Freundin dich auch noch mögen wird, wenn du dich irgendwann ihr gegenüber outest. Viele habe ihre "Reise" erst viel später begonnen, daher finde ich es positiv, dass du dich schon jetzt mit diesen Thema auseinander setzt. Wenn du einige Fragen zu bestimmten Sachen hast, kannst du mich gern via Nachricht hier anschreiben oder falls ich gerade im Chat (meist eh alleine) bin, mit mir plaudern.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo :) - von lisa99 - 10.12.2022, 19:35
RE: Hallo :) - von Mermaid991100 - 11.12.2022, 09:33

Gehe zu: