DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11
Beitrag #6
(16.05.2011, 16:19)jasminchen schrieb: "softwarebedingte Formatfehler" Bist die sicher, dass das SW Fehler sind?
Der Editor ist leider nicht optimal. Leider gibt es keinen besseren. Zumindest hat Maria das vor ein paar Wochen getestet.
Wenn wir keinen besseren finden, dann müssen wir den eben BugFixen.
Mir geht die WYSIWYG Funktion ab.

Mein Eindruck ist der, dass der Editor (nämlich der, der eigentlich das optische Erscheinungsbild meines Postings sofort darstellen soll, in meiner Wortwahl: WYSIWYG-Editor) die (unsichtbaren) Formatierungstags am Anfang und am Ende abschneidet und damit invalidiert, das heißt, sie bleiben dann als angezeigter Text stehen. Ähnlich ergeht es den Smileys.

So möchte ich es jedenfalls laienhaft beschreiben.

Mit dem reinen Text-Monitor, der die Formatierungen nur anzeigt, ohne sie darzustellen, arbeitet es sich sicherer, nur muss man eben die Übersicht bewahren, darf keine Tags offen lassen, etc.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DIVA - Dana singt erneut am ESC'11 - von Bonita - 07.05.2011, 14:51
RE: DIVA - Dana singt erneut am ESC'11 - von Mike-Tanja - 16.05.2011, 16:32

Gehe zu: