Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #29
Entweder Arzt oder Piercer (auch wenn man dafür in Tasche greifen muss). Bitte auf keinen Fall mit diesen Pistolen schießen lassen, bei meinem zweiten Ohrloch hat sich das böse entzündet und es hat fast 2 Monate gebraucht, bis es abgeheilt ist (hab aber 2 mal täglich mit Piercingspray desinfiziert....). Ohrsteckerpistolen lassen sich nicht desinfizieren, nur die Stecker sind steril... Werde diesen oder nächsten Monat mein Unterlippenpiercing nachstechen lassen, weil die Gute Dame aus dem ersten Studio sich 2 mal verstochen hat... Einmal nicht in der Mitte und das zweite Mal schief, also auch ein gutes Studio suchen! hoffe, ich konnte helfen.

lg Dandy
"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, just surrounded by assholes." ~William Gibson
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz - von Shabana - 30.09.2012, 10:20
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz - von DarjeelingDandy - 02.10.2012, 17:54

Gehe zu: