Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #23
(21.06.2012, 03:18)jasminchen schrieb: Die letzten Tage waren SEHR anstrengend, schlaf- und somit kraftraubend. Heute morgen bin ich fast nicht aufgekommen und wollte meinem Chef ein eMail geschrieben, dass ich nicht kommen kann.
Dann aber der Blick in den Kalender und die Erkenntnis, ich muss in die Firma.
Also die eMail ein wenig umgeschrieben, aber doch im Kern sagend, dass ich Ruhe brauche, sonst an BurnOut erkranken könnte.

[hier gekürzt]

Mag ich das was ich tue eigentlich?

[hier gekürzt]

Nachdem ich viele Tränen in den letzten Minuten vergossen habe, lautet die Antwort auf die Frage "Mag ich das was ich tue eigentlich?" vielleicht ja.
Vielleicht sind diese Tränen aber auch nur Gefühle, die ich gut zu unterdrücken vermag, und die es ein klein wenig in mein Bewusstsein geschafft haben.

Als Küchenpsychologin würde ich sagen: urlaubsreif bist Du auf jeden Fall.

Ich schalte in so einem Fall auf jeden Fall mal ein oder zwei Tage das ab oder aus, was mich am meisten belastet.

Beim Forum u.ä. ist das leicht, beim Beruf ist das, zugegeben, sehr schwer!

Gut, dann schalte einfach das ab, was dich am zweitstärksten belastet! Wink

Kopf hoch! Heart
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Shabana - 09.06.2012, 12:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Mike-Tanja - 21.06.2012, 21:00
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Nici - 19.07.2012, 19:26
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 13:51
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kerstin-Sophia - 21.08.2012, 14:23
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Angel40 - 16.05.2014, 08:43
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:35

Gehe zu: