Transidente mit Migrationshintergrund
RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #10
(20.06.2012, 10:13)Angelika schrieb: Ja, das was da passiert ist war nicht nur nicht ok, sondern ein massiver Überhriff. Aber es gibt absolut keinen Grund für ein Polizeibashing. Die große Mehrheit der BeamtInnen versieht ordentlich Dienst. Leider giebt es so wie überall ein paar schwarze Schafe. Ich will hier aber eine Pauschalverurteilung der Polizei ebensowenig lesen müssen wie die xenophobe Hetze im, dank Maria, endgültig geschlossenen Migratonsthread.

Wo hab ich was von "alle" geschrieben?
Hetzen liegt im Auge des Betrachters (zumindest was das Migrantenthema betraf).

Und ja, PolizistINNEN versehen wirklich brav ihren Dienst. Es sind leider bis jetzt nur die männlichen Kollegen gewesen, die sich großartig aufspielen müssen.

Und klar wirst du damit kaum Erfahrung machen, weil du kaum in solche Situationen geraten wirst.
Dass man mich bestraft, wenn ich mal zu schnell unterwegs bin finde ich ja völlig ok. Ich bezahle jeden meiner Strafzettel ohne Diskussion. Was aber gar nicht geht ist dieses Macho und zugleich Untertan gehabe. Man hat mich durch ganz Klagenfurt geschickt nur damit ich meinen Strafzettel bezahle, weil ich nicht genug Bares mithatte. Als ich gefragt habe, ob ich schnell zum Bankomaten gleich 50meter daneben hingehen kann, um mir was abzuheben hat er mir mit einer Anzeige gedroht. Kein Einzelfall, gibt genug andere Situationen auch.

Das ist meine Erfahrung und meine Meinung. Ich kann ausserhalb dieses Forums bashen, flamen, zicken wann und wo cih will, ÖSterreich ist ein freies Land. Hör also auf andauernd auf mir rumzuhacken sonst werd ich wirklich nochmal böse. Kanns ja nicht sein in jedem Thread das selbe Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von gertrud_desch - 20.06.2012, 00:36
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 09:39
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 10:26
RE: Transidente mit Migrationshintergrund - von Yuna - 20.06.2012, 11:28

Gehe zu: