griaseich
RE: griaseich
Beitrag #21
naja, ich sag mal so, es trifft einen schon etwas, wenn man liest, wenn da ziemlich unrichtig über transsexualität geschrieben wird, aber da bist nicht der einzige, 90 % in diesem forum drücken alles so aus wie sie möchten, was wieder andere folgen hat, z.b. dass die, die neu sind, sich denken, dass das so stimmt, z.b. meinst du mit "deine transsexuelle seite ausleben" "deine weibliche seite ausleben", wer das nicht weiß, wird sich dann denken, es wäre wirklich so, wie du es schreibst (mein thread mit dem "als frau/als mann") hat genauso gar keine wirkung gezeigt

es ist halt so: die menschen haben eine bestimmte durchschnittliche intelligenz (die ist halt so hoch wie sie ist, nicht niedriger, aber auch nicht höher, wenn die höher wäre, gäbs viele probleme nicht), und alles was darüber fällt (oder darunter), mit dem können sie nichts anfangen, das ist so wie wenn man mit kühen redet, dann stehen sie auch einfach da und reagieren nicht (weil menschen etwas intelligenter sind als kühe)

natürlich könnte ich das ganze ignorieren und mir einfach denken, was mit den ganzen falschen formulierungen gemeint ist, zb mit "als frau fühlen" oder "transsexuelle seite ausleben" ist "weibliche seite ausleben" gemeint und alles was in den medien berichtet wird, auch ignorieren und wenn sich die leute dann denken, dass diese transen freaks sind, dann sieht man am besten einfach darüber hinweg, was viele betroffene wahrscheinlich eh machen

das mit den 50 % männlich und "kollege", nehm ich dir nicht übel, denn viele sehen sich in der lage, andere übers internet so einfach einschätzen, selbst wenn jemand, aus einem bestimmten grund, in eine andere rolle schlüpft, wie ich oben in die männliche z.b., ich hab halt genug jungs schreiben gesehen, um zu wissen, wie die sich ausdrücken

aber ich werd dich nicht weiter auf den arm nehmen, da ich mir einbisschen sicher bin, dass es dir nicht wichtig ist, wie du hier über transsexualität schreibst und wie das bei anderen, die selbst betroffen sind, ankommt, und ich hab auch nicht vor, böse zu dir zu sein, ich bin nur zurzeit in so einer phase Smile

lg

ach hast deinen beitrag editiert, dann editier ich ihn auch mal:

erstens kennst du mich nicht, du hast absolut keine ahnung, was für ein "arschloch" ich bin und ob ich überhaupt ein "arschloch" bin, wenn, dann bin ich eines in deinen augen, weil ich eine der wenigen dir klar gemacht habe, dass das meiste von dem, was du hier ins forum schreibst, einfach quatsch ist, du dir aber scheinbar überhaupt keine gedanken darüber machst und dann, wenn dich ein "arschloch", wie ich, dich kritisiert, dann fühlst du dich sofort angegriffen

ja und ich soll dir auch sagen (von meiner freundin), sobald dein ego angegriffen wird, reagierst du wie ein typischer mann und bis dir einmal jemand gegenwind gibt blödelst du eigentlich fast nur herum oder postest halbwissen (das ist ihre meinung)
aber ich glaube, dass du dich durch kritik erst recht ungerecht behandelt fühlst bzw. meinen wirst, dass es nicht stimmt

also, wenn du meinst, dass ich für dich ein arschloch bin, dann bitte, bilde dir das ein oder lass dir sonst noch was einfallen, was ich bin oder sein könnte oder, falls das arschloch nur deine verletzte reaktion darauf war, dann tuts mir leid, jemanden verletzen ist normalerweise nicht meine absicht, aber manchmal reagiere ich eben so, mit sarkasmus, wenn es mir einfach zu weit geht, was aber ziemlich selten vorkommt (wie dir als äußerst aufmerksamer mensch in diesem forum bestimmt schon aufgefallen ist)

lg ein arschloch
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
griaseich - von jennybabe - 16.10.2011, 15:26
RE: griaseich - von Mike-Tanja - 16.10.2011, 16:57
RE: griaseich - von Angelika - 21.10.2011, 14:44
RE: griaseich - von Josefine_H - 21.10.2011, 15:24
RE: griaseich - von jasminchen - 27.10.2011, 15:15
RE: griaseich - von jennybabe - 14.09.2012, 02:54
RE: griaseich - von gertrud_desch - 14.09.2012, 04:56
RE: griaseich - von jasminchen - 14.09.2012, 09:08
RE: griaseich - von signo - 14.09.2012, 11:43
RE: griaseich - von jasminchen - 14.09.2012, 14:15
RE: griaseich - von Mike-Tanja - 14.09.2012, 16:45
RE: griaseich - von signo - 14.09.2012, 17:15
RE: griaseich - von wildehilde - 14.09.2012, 20:11
RE: griaseich - von jasminchen - 14.09.2012, 21:08
RE: griaseich - von wildehilde - 14.09.2012, 21:19
RE: griaseich - von jennybabe - 15.09.2012, 13:30
RE: griaseich - von polum - 15.09.2012, 19:31
RE: griaseich - von gertrud_desch - 15.09.2012, 15:12
RE: griaseich - von jennybabe - 15.09.2012, 20:30
RE: griaseich - von polum - 15.09.2012, 20:40
RE: griaseich - von jennybabe - 15.09.2012, 21:17
RE: griaseich - von jennybabe - 16.09.2012, 00:34
RE: griaseich - von signo - 17.09.2012, 08:14
RE: griaseich - von polum - 16.09.2012, 02:25
RE: griaseich - von jennybabe - 16.09.2012, 02:52
RE: griaseich - von Lea - 16.09.2012, 04:02
RE: griaseich - von wildehilde - 16.09.2012, 09:17
RE: griaseich - von Mike-Tanja - 16.09.2012, 11:37
RE: griaseich - von jennybabe - 16.09.2012, 12:12
RE: griaseich - von Mike-Tanja - 16.09.2012, 12:50
RE: griaseich - von wildehilde - 16.09.2012, 12:18
RE: griaseich - von jennybabe - 16.09.2012, 12:33
RE: griaseich - von wildehilde - 16.09.2012, 12:47

Gehe zu: