Tausend Meter
Tausend Meter
Beitrag #1
JAaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es war heute wieder einaml soweit das Ich meine alte Teststrecke wählte, dieses tat mit neuem mir unbekanntem, Ich ging Tausend Meter zum Zigarrettenautomaten und wieder nachhause, Ich ging seit langer Zeit in meinem Wohnort wieder einmal zu Fuss um neues für mich zu probieren,

Heute war Ich einkaufen einige Drehaschenbecher sollten es nur werden im Grossmarkt, Bim hinfahren dachte Ich schon na da kann Ich auch gleich schauen wegen Schuhen möglicherweise gibts schon was im Abverkauf,

Gesagt getan, drei Drehascher im Einkaufswagen, ab in die Bekleidungsabteilung, vorbei an der Herrenkleidung Richtung Schuhabteilung, als erstes die Damenschuhe einmal durchsehen was mir den Gefällt aber auch ob es etwas in meiner Grösse gibt, keine Schlapfen für mich in der Damenabrteilung zu finden, na dann eben in die Herrenabrteilung, und wirklich sofort Fündig probiere Ich diese Sandalen und Passt, gleich ein zweites Paar dazu und ab, ab wieder in die Damenabteilung gut wen es keine Damensandalen für mich gibt dann doch möglicherweise Schuhe, ein zwei versucht an den Fuss zu bekommen, unmöglich einfach das Überbein im Weg,

Na ja die Hoffnung stirbt wohl wirklich nie, unauffällig Duchschlendern durcxh die Damenschuhabteilung, wenn vierziger nicht passen dann möglicherweis grössere, ja aber, aber ja es gibt sie doch einundvierziger, die muss Ich probieren wie und wo soll Ich mich verstecken ? ach pfeif drauf möglicherweise kann Ich die Schuhe ja auch im Stehen anziehen also einen Fuss am Boden den andewren Luft, Neiin so wird das nie was da muss Ich doch in die Hocke, Ab auf den Biden und am Boden der Realität die Schuhe probieren, Super der Rechte passt, die nehm Ich, aber was solls Ich kauf doch zwei muss Ich den zweiten doch auch probieren, also nochmals ab auf eden, und beide Schuhe anziehen, aufrichten fühlen Test, Probelauf durch die Damenabteilung, ein Verkäufer geht vorüber und sieht mich mit grossen augen an Rolleyes Ich lächelnd guten Tag zu dem Verkäufer sagend, der Verkäufer einen Schritt zulegend und weg Blush , Na su8per, Ich zur Unterwäsche, Vorbei an der Herrenunterwäsche hi8n zur Damenunterwäsche, auch da unauffällig vorbei Nein den Mut hab Ich jetzt nicht, Kehrt wende und die Rolltreppe runter um zur Kasse mich freuend über die Schuhe, etwas Denken auf der Rolltreppe, etwas Nachdenklich auf der Rolltreppe, nachdenkend auf der Drehtreppe, Kehrtwende und wieder rauf zur Damenunterwäsche mit der anderen Treppe, na Ixch zur Daqmenunterwäsche und dort läuft eine Dauerwerbesendung Für BH´s also was solls mal probieren ob mir einer passt, Ich suche, Ich suche, Ich suche Körbchengrösse A- Langer Suche ergebnis ist der kleinste ist 75 B was solls soll Ich gleich dort im Grossmarkt probieren oder doch kieber zu Hause, Ich denke zuhause ist es besser, wenn er nicht passt ein BH auf Reserve schadet nie, Na ja die Tausend Meter mit den Stöckelschuhen zum Zigarettenautomaten hab Ich hinter mir nicht einmal eine Blase dabei eingelaufen suppeeeer, zwar einige Probleme auf dem Pflaster nicht umzukippen wenn die Stöckel brechen aber Heil und gut überstanden ging diese Tausend Meter bewegenden Bewegten Schrittes um festzustellen Ich hatte recht es ist eine Orthophädische Massnahme damit bekomme Ich meinen verzogenen Rücken wieder gerade,
Nun zuhause den BH 75 B anprobieren, Ich Lache das kann ja heiter werden, Passt genau damit kann Ich meine Brustmuskulatur wieder in Ordnung bringen damit die Brustwarzen nicht unterschiedlich stehen, auch gut als MuskelOrthophädische Massnahme,

Wiso meine Brustwarzen sich an Unterschiedlichen Stellen befinden konnte Ich an den Narben jetzt da Ich etwas Bräune auf der Brust habe erkennen, Wer möchte mir vorwerfen das Ich meinen Körper wieder in Ordnung bringen möchte nachdem dieser von Medizinern im Zuge mehrer Psychiatrischer Zwangsbehandlungen verunstaltet wurde,

Wer mich kennt und über mich Lachen möchte möge bedenken das er selbst oder seine Kinder solcherart auch selbst betroffen sein könnte/n,

Lacht nicht sondern fragt euch lieber was da Los ist im Staate Österreich das es soweit kommen kann, .................. Das Menschen durch Medizinische Zwangsmassnahmen Körperlich entstellt werden,

Ich arbeite für mich an einer Schadensbehebung aber auch Schadensbegrenzung für meinen Körper für mein Leben für mein Wohlbefinden für meine Gesundheit für alles welches Ich bin, Und Ich bin kein Verückter dieses möchte Ich nachdrücklich betonen, Und bevor mir jemand spottet möge diese/r sich bei Menschen erkundigen welche sich auskennen aber auch die alten Geschichten kennen,

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 00:44
RE: Tausend Meter - von Stella Nutella - 05.07.2012, 14:05
RE: Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 15:17
RE: Tausend Meter - von Neira - 06.07.2012, 00:41
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 21.11.2012, 10:47
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 24.11.2012, 13:47
RE: Tausend Meter - von Yuna - 24.11.2012, 22:33
RE: Tausend Meter - von jasminchen - 25.11.2012, 03:40
RE: Tausend Meter - von signo - 25.11.2012, 10:01
RE: Tausend Meter - von Yuna - 25.11.2012, 11:26
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 25.11.2012, 11:53
RE: Tausend Meter - von Eva_Tg - 27.11.2012, 12:22

Gehe zu: