Tausend Meter
RE: Tausend Meter
Beitrag #7
Grundsätzlich sind es ja gute Tipps von Inselmaus, aber für mich persönlich geht das schon in Richtung "zieh dir nen Sack über den Kopf dann merkt niemand, dass du TS bis"

Etwas, was sehr negativ auffällt, sollte man schon kaschieren. Aber wegen zu dicker Finger Handschuhe zu tragen, oder wegen Make Up ne Sonnenbrille, na ich weiß nicht.

Zumindest sollte man sich einmal im klaren sein, dass Frau einfach am Anfang auffällt.
Aber dadurch kann man die Fehler erkennen und daraus lernen.

Zum Thema Schritt kaschieren gibt es ja einige Möglichkeiten (ohne Miederhöschen)
Ich z.B. trage Strings ohne dass man von aussen irgendeine Beule sieht. Selbst bei engen Kleidern sieht man nichts. Kann hier gerne mehr Infos geben, wenn gewünscht.
Ich persönlich hasse Miederhöschen, die sind wirklich sowas von unsexy :/

Beim Make Up würde ich empfehlen, einfach mal auf youtube Schminkvideos anzuschauen. Dort kann man als unerfahrene sehr viel lernen und es auch ausprobieren. Wenn das nicht hilft, einfach mal bei einem TS-Schminkkurs mitmachen. Lernen sollte Frau das sowieso irgendwann einmal, selbst wenn sie sich kaum schminkt. Zu gewissen Anlässen gehört das einfach dazu, finde ich.

Bei der Brust hängt es wieder von der Figur und Größe ab. Pauschal zu sagen, max. B-Körbchen finde ich nicht richtig.
Auch hier gibt es super Tricks, eine schöne Brust zu haben, die von aussen betrachtet wirklich echt aussieht (natürlich nur, wenn ein T-Shirt etc. drüber ist).

12cm Heels sind kein Problem. Hängt aber davon ab, wie groß Frau ist und ob sie gehen kann.
was wirklich ein No-Go ist:
Plateauschuhe mit extremen Absatz bzw. Go-Go Lackschuhe. Wer sowas anzieht, darf sich wirklich nicht wundern.
Aber grundsätzlich sehe ich jeden Tag genug Frauen mit hohem Absatz, das ist also noch lange kein K.O.-Kriterium.

Auch wenn viele sagen mögen, Aussehen ist Zweitrangig, wichtig ist, was im Herzen ist. Im Wirklichkeit ist das allerdings nur im Familien und Freundesumfeld so.
Schlechtes Passing bedeutet Mobbing und das will wohl jede vermeiden.
Zumindest für mich geht es in erster Linie darum, dass die Leute eine normale Frau vor sich haben und nicht fragen müssen, was das soll weils so komisch ausschaut.
Man erregt mit schlechtem Passing bestimmt mehr aufmerksamkeit, als mit großen Brüsten, Minirock und High Heels. Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht, macht selbst die Erfahrung Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 00:44
RE: Tausend Meter - von Stella Nutella - 05.07.2012, 14:05
RE: Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 15:17
RE: Tausend Meter - von Neira - 06.07.2012, 00:41
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 21.11.2012, 10:47
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 24.11.2012, 13:47
RE: Tausend Meter - von Yuna - 24.11.2012, 22:33
RE: Tausend Meter - von jasminchen - 25.11.2012, 03:40
RE: Tausend Meter - von signo - 25.11.2012, 10:01
RE: Tausend Meter - von Yuna - 25.11.2012, 11:26
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 25.11.2012, 11:53
RE: Tausend Meter - von Eva_Tg - 27.11.2012, 12:22

Gehe zu: