Tausend Meter
RE: Tausend Meter
Beitrag #10
Jasmin ich bin auch 1,84 groß. Meine 12cm Stiefeletten (ohne Plateau) zieh ich nur zum Kaffeetrinken etc. an. Schon alleine deswegen, weil damit shoppen gehen sehr anstrengend ist.

Ich sehe das aber trotzdem so: egal ob 12cm Heels mit Minirock oder nur 8cm, die Leute gucken trotzdem (nicht wegen TS, sondern wegen dem Rock gggg).
Solange sie nicht komisch schauen, ist ja alles ok Smile

Dezente Kleidung ist immer gut. Ich habe auch nicht gesagt, dass Frau ruhig in Go-Go Outfit rausgehen kann. Nur eben ein Minirock ist doch nix schlimmes, zieht doch jede Frau an. Mit Mini meine ich halt eben kurz, aber nicht so kurz, dass man schon fast wieder den Hintern sieht.
Es ist immer die Kombination und das Kleidungsstück selbst, was alles ausmacht.
Lack-Kleidungsstücke sind halt egal ob kurz oder lang einfach nicht geeignet.

Zum Minirock: sowas ist noch ok und sieht auch normal aus, wie jede andere Frau sich auch kleidet
http://fashion.onblog.at/thumbs/2009/11/...rt-300.jpg

Und Passing kann Frau auch verbessern: klar nicht jede hat ein gleich gutes PAssing (Jasmin ich bin gespannt was du zu mir sagst wenn wir uns mal treffen, es hat sich seeeeehr viel verändert Smile ),
aber mit diversen Kleinigkeiten kann sich Frau schon aufhübschen.

1) Sport betreiben und Gewicht reduzieren falls vorhanden. Ein Freund hat in einem Sommer von einer dicken Figur auf eine sehr schlanke Figur heruntertrainiert.
Weckerl + Wasser oder Tee und jeden Tag 20km Radfahren. Im Winter war er sehr schlank.

2) Augenbraun zupfen. Das ist sehr wichtig, nichts ist unfemininer als solche Balken über den Augen. Das verändert das gesamte Erscheinungsbild sehr.

3) Make UP passend zum Typ wählen. Nur weil Michaela Schäfer das und das tut, muss nicht jede Frau das selbe machen, weils eben nicht zu jeder Frau passt. Also entweder selbst experimentieren oder sich mal professionell schminken lassen.

X) Rasieren, jeden Tag duschen, eincremen usw. brauche ich hoffentlich nicht erwähnen Tongue

So das wars erstmal etwas kurz aber das sind so Dinge, die gleich auffallen und das Erscheinungsbild sehr verändern.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 00:44
RE: Tausend Meter - von Stella Nutella - 05.07.2012, 14:05
RE: Tausend Meter - von Neira - 05.07.2012, 15:17
RE: Tausend Meter - von Neira - 06.07.2012, 00:41
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 21.11.2012, 10:47
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 24.11.2012, 13:47
RE: Tausend Meter - von Yuna - 24.11.2012, 22:33
RE: Tausend Meter - von jasminchen - 25.11.2012, 03:40
RE: Tausend Meter - von signo - 25.11.2012, 10:01
RE: Tausend Meter - von Yuna - 25.11.2012, 11:26
RE: Tausend Meter - von Inselmaus - 25.11.2012, 11:53
RE: Tausend Meter - von Eva_Tg - 27.11.2012, 12:22

Gehe zu: