Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe
RE: Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe
Beitrag #4
Danke Hilde,und danke auch alina.Nein iAtame) ist nicht vergessen,ich habe ihn gerade bestellt ,noch nicht gesehen,und so wollte ich mein Urteil solange hintanstellen.Dann gibt es noch "Fessle mich" den ich mir auch noch besorge sowie"Sprich mit Ihr".Wir werden die Liste schon noch vervollständigen ,oder?
Der neue Film"Die Haut in der ich lebe ,ist wie gesgt schon als DVD am Markt,habe ihn gestern gesehen.Banderas als genialer Chrirg,der einen entführten Vergewaltiger seiner Tochter gegen seinen Willen zur wunderschönen Frau macht.....vieles vieles mehr...Thriller im Stil der 30er Jahre,....und im Stil von Almodovar....und doch ein neues Genre das er da bespiehlt...möchte nicht mehr verraten....sehenswert für uns.Dollhouse- Atmosphäre
Sammeleditionen und einzelne Filme gibt es auch bei Amazon oder in gut sortierten Videotheken.Der Thriller ist gerade aktuell eingetroffen und durfte schon zum leihen sein.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pedro Amodovar-eine heimliche Liebe - von Danielle - 14.07.2012, 07:56

Gehe zu: