TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #2
Danke für den Tipp Ulli !

Werd Ich mir widerwillig ansehen, da ICh mich in der Erimitage befinde und langsam auch das fernsehen kappen werde, es gibt zwei Arten von Leben die eine Möglichkeit ist jene des Konsumierens, die andere jene des Produzierens, doch wer zu viel Konsumiert dem bleibt kaum Zeit etwas zu produzieren, deshalb reduziere Ich meinen Konsum allgemein auf ein Minimum um zum einen wieder Produktiv zu werden zum anderem auch um mich wieder um die Dinge des täglichen Lebens wie Haushalt und anderes mehr kümmern auch wieder zu können,

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 27.07.2012, 14:12

Gehe zu: