TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #4
Das wäre denke Ich für mich zu passiv, viel lieber bewege Ich mich unauffällig in der Gesellschaft um es zu lernen die Gesellschaft auszublenden um es wiéder zu erlernen mein eigenstes Universum meine eigene Galaxie mein eigenstd All sein zu können zu dem Zwecke die Ausgeblendete Gesellschaft an richtiger Stelle einzublenden, um darauf hinzuweisen es gibt auch andere Universen andere Galaxien aber auch viele Alls welche versuchen müssen nicht zu kollidieren sondern miteinander einen Harmonischen Verbund zu bilden um einander ein bestehen zu ermöglichen,

Ach gott wenn Ich sage Ich mach Urlaub dann beginne Ich meistens mit meiner Arbeit den Rest der Zeit da wo Ich nicht in Urlaub sondern nur in Pension bin verschwende Ich häufigst sinnlos meistens nur um der Konsumgesellschaft genüge tuend dieser einen Grund zur Rechtfertigung zu liefern,

Eigentlich ist alle Unproduktivität eine Verschwendung von Kreativität, dieses ist der eigentliche Grund das nur jene welche sich zurückziehen auch in die Erimitage um in dieser Erimitage produktiv mit der Arbeit zu beginnen aber auch arbeiten nachhaltig auch etwas zu Essen haben werden ohne mit der Reisschale von Tür zu Tür gehen zu müssen um den nächsten Tag noch erleben zu können ohne zwischenzeitlich in der Pension verhungern zu müssen,

Verzeiht mir bitte meine Unorthotoxie aber Ich bin wie und was Ich bin und habe etwas welches mir schon oft das Leben gerettet hat, es ist dieses mein Zynismus mein Sarkasmus mein Hang zur Ironie aber im besonderen mein persönlicher Humor welcher mich immer wieder selbst überraschte mich immer wieder auch selbst überrascht um mich selbst zum Lachen über mich zu bringen, ein Lachen über mich selbst da wo Ich eigentlich weinen müsste aber auch oftmals schon meinem Leben ein Ende setzen wollte, immer wieder finde Ich ein Lachen in mir welches mir Luft verschafft um Abstand gewinnen zu können von einer Sehnsucht welche da kein Lachen mehr mir ermöglichen würde um noch länger einen weiteren Atemzug tun zu wollen,
den wer Lachen kann aber auch lacht ist gezwungen zu Atmen ob er will oder nicht und Ich kenne niemanden der sich Lachend selbst gefährden könnte, ausgenommer die Person lacht sich zu Tode Big Grin

Sorry Ulli das Ich dieses hier für obiges solcherart zur Antwort gebe, doch eigentlich arbeite Ich schon wieder in meinem Urlaub und dieses ist nur der Versuch etwas Kabarettmässig Klamaukhaft zu sagen, falls es auch nur ein Schmunzeln verursacht weis Ich das Ich verstanden wurde aber auch verstanden werde in und mit meiner Unorthotoxie, ........
So dieses Krank für jemanden klingt oder sich für jemanden Krank liest so bitte Ich diesbezüglich um Rückmeldung, den an der Rückmeldung kann Ich reflecktieren woran Ich noch zu arbeiten habe aber auch ob Ich nicht möglicherweise doch wirklich auch krank bin, Und ob Ich nicht doch den Beipacktext zu den von mir solcherart verfassten FastenTexten lesen sollte um an der Medizin zu gesunden anstatt an dieser zu erkranken,
Ich kenne diese von mir solcherart verfassten Texte auf mich wirkend nur zu gut und da weiss Ich das Lachen zwar gesund ist aber darauf zu achten ist die Dosierung nicht zu hoch anzusetzen, da zu viel Lachen auch negativ auf den Körper sich auswirken kann, ansonsten liebe Ich derart von mir verfasste Texte sehr den mit diesen kann Ich das schwerste oftmals sagen ohne Leiden zu verursachen sondern ganz im Gegenteil das Leiden in ein Lachen verwandelnd welches mir wieder die Frage verursacht bin Ich ein Künstler ein Dichter ein Verrückter Medizinman oder einfach nur Ich als Egoist welcher Egoistisch aus Egoismus Egozentriert versucht irgendwie mit dem Leben zurecht zu kommen,

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 27.07.2012, 18:20

Gehe zu: