TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #8
Ich weis Ulli doch Ich hab Angst vor Geld Huh

PS.: das mit dem Iran kommt über kurz oder lang noch, Ich bin ein Mensch welcher langfristig plant und überhaupt nichts aber auch wirklich nichts überstürzt, war Ich doch schon vor zirka fünfzehn Jahren auf der Iranischen Botschaft um betreffend eines Asylantrages vorstellig werden zu wollen,
Aber danke das Du mich erinnerst Ulli werd wohl mich neu erkundigen müssen, es hat sich ja vieles verändert mitlerweile, damals schickten die mich doch glatt wieder weg und meinten Ich solle in Österreich bleiben, irgendwie denke Ich gerade die wollen wohl auch nicht jeden, na egal einmal versuchs Ich noch, ansonsten möglicherweise wirklich Thailand oder Österreich,

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 27.07.2012, 22:09

Gehe zu: