TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2
Beitrag #16
(01.08.2012, 20:28)Ulli schrieb: Immer noch Lust in den Iran zu gehen? Zudem wirst Du kein Asyl bekommen, höchstens ein zeitlich befristetes Aufenthaltsvisum. Und Du hast den Beitrag wahrscheinlich missinterpretiert.

Deutlicher erkannt aber auch verstanden als vermutlich die meisten anderen Seher dieser Doku,
Die Doku fand Ich gut, auch fiinde Ich gut wie im Iran mit dem Thema Transexuallität umgegangen wird
Also was spricht gegen den Iran ?
Nur etwas welches mir nicht gefiel an der Doku aber vermutlich auch generell ist die Tatsache das vermutlich sogar ein wesentlich grösserer Teil der Shemales wie diese sich nannten aber viele dieser Shemales sich zur GaOP genötigt fühlten um sogar oftmals letztendlich der Prostitution nachgehen zu müssen um sich Studium Lebensunterhalt oder anders finanzieren ja sogar auch die Operation finanzieren zu können,

Ach was solls Ich bin in Österreich und kann nur auf beste Österreichische Ärzte hoffen welche mir auch einen Geschlechtsverkehr mit Empfindungen zu ermöglichen bemüht sein werden mit Sicherheit auch Sicher bemüht sind, Im Iran so Ich die Aussagen der Shemales aber auch meine Erfahrungen in Erinnerung rufe lässt mich das eindeutig meine Wahl refedieren und in Österreich bleiben Smile
andererseits so Ich die Aussage des Operierdenden Persischen Arztes noch einmal reflecktiere tentiere ICh doch auch in den Iran, möglicherweise genügt ja doch ein Tritt in die Eier um aus einem Herrn eine Dame zu machenBig Grin

bitte nicht zu ernst nehmen das ganze bin eben Ich der dieses schreibt Huh

al

NeIRa
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp, 31.07. "Transsexuell in Teheran" bei Kreuz und Quer ORF 2 - von Neira - 02.08.2012, 00:32

Gehe zu: