TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...)
Beitrag #5
Ich für meinen Teil hatte da keine Schwierigkeiten mit meinen Angehörigen.
Meine Mutter war sowieso immer gegen das strickte Buben und Mädchen Klischee,dass erstere nur mit Autos und letztere nur mit Puppen spielen dürfen.
Hab z.b als kleiner junge mal ne Puppe bekommen(an die kann ich mich leider nicht mehr erinnern) und als ich den Wunsch äußerte,eine Barbie,die Gymnastikbarbie, zu Weihnachten zu wollen gabs da auch kein Problem.

Meine Schwester kennt mich zwar en femme,is was das angeht auch sehr offen,hab aber zu wenig Kontakt mit ihr als das es sie Stören könnte und was mein Vater dazu sagen würde,will ich garnicht herausfinden bzw wäre mir seine Meinung eigentlich gleich.

Lg,sascha
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG und ihre Verwandtschaft (Eltern, Brüder, Schwestern...) - von mrs.moustache - 23.10.2011, 14:41
RE: Bartschatten verdecken - von Stitch86 - 17.10.2011, 19:22

Gehe zu: