bauch weh von estro???
bauch weh von estro???
Beitrag #1
Star 
Hallo GRIASS euch girls

habe ein frage bitte nicht auslächeln aber ist wichtig....
ich nimm estrofem und androcur seit 12Monate in GRAZER lkh jeden Monat bin untersucht ob alles passt oder net.
ich habe gemerkt seit estro ich nehme extrem Bauch schmerz aber wirklich extrem,dann war ich Magen Ultraschall und röntgen machen lassen ich dachte das wird Gallenstein so weh hab gehabt..
aber alles Ordnung..mein ärztin in Graz super lieb aber sie ............ah..egal
ich habe in Internet gellest das estrofem Tablette über 40 jahr net so gut vertragbar ist dann habe ich auf pflaster gewechelt aber nach Monate wieder das extrem bauch weh.


ich frag was aber bitte nicht lächeln bin nicht dumm ich weis wir haben kein Gebärmutter und Blutungen auch nicht aber von estro kann net sein das Regelung schmerz trotzdem spüren wir???

danke euch bitte antworte jemand wäre lieber jemand die auch im mein alter ist wegen erfährung tausch
bin 38jahr bussy sabine ts
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
bauch weh von estro??? - von sabinest - 19.08.2012, 13:44
RE: bauch weh von estro??? - von wildehilde - 19.08.2012, 13:54
RE: bauch weh von estro??? - von sabinest - 19.08.2012, 14:04
RE: bauch weh von estro??? - von (S)andy - 22.08.2012, 21:38
RE: bauch weh von estro??? - von sabinest - 24.08.2012, 18:08
RE: bauch weh von estro??? - von (S)andy - 04.09.2012, 00:15

Gehe zu: