Artikel Kölner Stadtanzeiger
RE: Artikel Kölner Stadtanzeiger
Beitrag #3
Es ist sicher auch so,daß gerade diese "erste Generation" an transsexuellen Frauen mit noch stärkerem Gegenwind zu kämpfen hatten ,als die, welche heute schon im Kindesalter oder als Jugendliche von Psychologen abgeholt werden,um dann auf Schiene gebracht, einen etwas ausgetreterenen vorgebahnten Weg einschlagen dürfen.Samt allem staatlichen und gesellschaftlichem (mitlerweile) Entgegenkommen.Damals war das sicher kein Livestyle oder Trendy,
sonder ein beinhartes "in die Realität schauen".Respekt!!Undecided
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel Kölner Stadtanzeiger - von Shabana - 20.08.2012, 18:18
RE: Artikel Kölner Stadtanzeiger - von Danielle - 21.08.2012, 07:21
RE: Artikel Kölner Stadtanzeiger - von Shabana - 04.09.2012, 12:17

Gehe zu: