Endlich OP-Freigabe!
RE: Endlich OP-Freigabe!
Beitrag #3
(30.08.2012, 17:58)Julia Moniquè Chantal schrieb: ....
Angenommen ich wähle aus Preisgründen das kostengünstigste all-in-one Paket in Thailand, ist das zum Aushalten, die FFS, die Vaginoplastik und die Brustimplantate in einer einzelnen Operation machen?
....
ich stells mir grad etwas.....äh sehr schmerzhaft vor
...
Und ist das für die Ärzte überhaupt tragbar, soviele Operationen auf einmal in einer Session zu machen
...
Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Diese Ärzte sind Könner auf ihrem Gebiet und machen so etwas mit links. Falls die müde werden, dann werfen sie einfach ein paar muntermacher Pillen ein. Die sitzen ja an der Quelle in Thailand.
Dein Körper hält eine 20 Stunden OP auch mühelos aus. Das ist ja ein Klacks für dich, so wie ich dich kenne.
Was die Schmerzen betrifft, so sind die nicht sehr schlimm. Das hältst du locker aus Julia. Du kaufst dir einfach viele Pillen in Thailand und schluckst die dann in Mengen. Dein Körper ist ja Medikamente und Hormone in Massen bereits gewöhnt.

Wenn du das alles dann hinter dir hast, würde ich mir einen Bericht von dir erwarten. Wie toll du denn nicht aussiehst und wie schön die Pussi ist und wie schmerzlos das alles war und wie einfach der Flug zurück war und ... .

Mein Rat Julia: Lass die Finger davon! Wer billig kauft kauft teuer. Hab ich gerade am Angebot für die Fenster aus Polen gesehen. Am Ende ist der nämlich österreichische Produzent billiger, wenn man genau nachrechnet.

Hier geht es um dein Leben, deine Zukunft und deine Gesundheit!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich OP-Freigabe! - von Shabana - 30.08.2012, 18:38
RE: Endlich OP-Freigabe! - von jasminchen - 30.08.2012, 19:34
RE: Endlich OP-Freigabe! - von Angelika - 31.08.2012, 09:39
RE: Endlich OP-Freigabe! - von Mike-Tanja - 04.09.2012, 21:24

Gehe zu: