Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus?
Beitrag #19
Ich weiß wie das am Land ist, leider Sad

Meine Mutter war jung und sexy als ich noch klein war (gut ist sie immer noch, nur eben halt älter) und selbst da wurde sie von allen Seiten belästigt. Dumme Sprüche, sexistische Bemerkungen usw.
Aber das ist nunmal am Land so, passt man nicht in das Leben - sprich ist man nicht sowie alle anderen dort, dann wird man schnell zur Aussenseiterin.

Aber ist eh gut, wenn du das nicht mehr beachtest, irgendwann wirds denen schon langweilig werden dan suchen sie sich neue Leute zum Nörgeln
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von gertrud_desch - 03.09.2012, 20:11
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 19:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 04.09.2012, 14:41
RE: Wie lebt ihr eure Transsexualität aus? - von Yuna - 05.09.2012, 20:47

Gehe zu: