X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #1
Star 
Wir planen die Generalprobe zum alternativen >get-together< aktuell in der Steiermark, konkreter in Leoben (eine Bezirkshauptstadt des genannten Bundeslandes in Österreich).

Warum Leoben, weil es Nahe dem Autobahnkreuz St.Michael aus allen 4 Windrichtungen einfach zu erreichen ist, weil der Bahnhof zentral liegt, weil es rund ums Zentrum viele Parkmöglichkeiten und am großen Hauptplatz und den Seitenstraßen zahlreiche Shoppingmöglichkeiten – speziell jetzt in der Xmas-Zeit auch mit Christkindlmarkt - wie Lokale gibt.
Also auch die Möglichkeit bietet mal anderes zu machen, bevor man in der "großen" Runde zusammen kommt.

Klar könnte man auch Zimmer organisieren, für jene die danach nicht mehr fahren wollen.
Auch gibt es prinzipiell die Möglichkeit am Tag drauf etwas zu unternehmen, aktuell bietet sich Schifahren, rodeln, winterwandern odgl. in wunderschöner bald verschneiter Umgebung an.
Und 1.001 Schritte voraus gedacht gibt es auch für eine größere Zusammenkunft eine tolle Veranstaltungsmöglichkeit.

All das soll jeweils ein Grundgerüst haben, aber nie eine strenge Agenda!
Der Funfaktor soll der größere vor anderen sein.
Freiheit dem Geist, soll von Freiheit im Handeln begleiten werden.

Wie leicht zu erkennen ist, bedeutet das natürlich organisatorischen Aufwand, sprich jede helfende Hand kann gut gebraucht werden, ganz nach Möglichkeit, Engagement, Freude und Talent.

Vieles klingt nach Zukunftsmusik, ist es auch.
Was steht sind die Konzepte im Kopf, zuvor geschriebenes und terminierte Sondierungstage Vorort, zu denen du gerne dazu stoßen kannst – nein – sollst!
Wir haben – wenn es dann soweit sein sollte – gut vernetzte Möglichkeiten der Ankündigung, also packen wir es an!
Poste hier wenn DU mitgestalten oder einfach dabei sein willst.
(PN oder Email an mich natürlich auch möglich).

PS: Eins noch wichtig, dies wird NIE zu einer völlig ÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNG werden, sondern nach dem EINLADUNGSPRINZIP funktionieren – sprich, ich werde eingeladen - also kann ich dich (mit jener Zustimmung) einladen – du jemanden (mit meiner Zustimmung) – die wieder jemanden (mit deiner Zustimmung) - usw. – dies natürlich nicht begrenzt auf dieses Forum.
Somit trägt auch jeder Verantwortung für seine "Kette" die sich natürlich >Xen< und verflechten sollen (Details hierzu folgen).
Es kann also nicht schaden von Beginn an "dabei" zu sein Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #2
Nächste Zusammenkunft am Mi., 7.12. ca. 17h. Wenn du dazustoßen willst, einfach melden.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #3
Irgendwie klingt das Ganze nach Freimauerloge, Geheimtreffen oder Verschwörungszirkel.

Hat da jemand Angst, dass das Treffen von TeilnehmerInnen überrannt werden könnte?

Naja, ich wüsche Dir viel Erfolg mit Deiner Initiative, nur ich fürchte ein Schuh wird so niemals draus.

Und ich kann Dich beruhigen. Ich würde auch dann nicht nach Leoben kommen, wenn Du Du öffentlich einladen würdest.
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #4
Danke für ihre Stellungnahme, wir werden am Mi diskutieren ob durch selbe das Einladungsprinzip überflüssig wird.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #5
War ernsthaft wie lustig zugleich ..

Zur Info, es bleibt - dem Schutz vor trans- und Xphoben Angriffen wegen - beim "Einladungsprinzip". Infos gerne per Email.
(BTW: X steht hier - aus der englischen SMS-Sprachen kommend für >cross<, wie z.B. auch bei "Xing")
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #6
Thema geteilt. Rest des Themas wegen OT zu Klatsch & Tratsch verschoben.
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #7
Da fehlt nun aber Aktuelles:

XGmas in Leoben Fr. 23.12.
> Cross Gender Austria <


Alles Weitere dazu auch per Email oder PN!

GLG
signo

Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #8
Ende April/Anfang Mai schwärmt

> X-G-ausTria < vormals > Cross Gender Austria <
(noch immer leicht zu googlen *g*)

wieder aus .. Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #9
Wie war eigentlich das Weihnachtstreffen? War es gut besucht, oder bist Du alleine dort gesessen?
Zitat

RE: X-G-auSTria-tryST "styria try-out"
Beitrag #10
Tja, wenn sich Beine, Strümpfe und Schuhe treffen, waren es wohl schon mehrere.
WWW
Zitat



Gehe zu: