Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #1
Hallo Liebe Mädels

Hab einen Shop durch zufall endeckt der echt tolle Strumpfhosen hat.
Hab mir gleich ein tolles Paket richten lassen und nach Bezahlung war die Ware auch schon am nächsten Tag da.
Ohne viel zu überteiben aber die Nylons sehen echt sex aus, also wenn ihr das nächste mal mit einem Rock herum flaniert müsst ihr umbeding diese Nylons tragen. Ich finde für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber seht selbst !!!
Die Besitzerin ist ich auch total nett und hat mir auch die richtige Größe herausgesucht. Ich finde das ist Service. Außerdem weiß sie das ich trangender bin und damit hat sie auch kein Problem

Der Link: http://www.strumpfonline.eu/
Also wenn ihr echt tolle Strümpfe braucht die Supergünstig sind, ist das sicher die richtige Wahl.
Alles Liebe eure Sandra Jasmin
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #2
Na Jede wie Sie will,doch fast Ständig,sind nur Beiträge,dies und Jenes ist supper Sexi.
Doch ich bin der Meinung,der Alltag ist normal,muß nicht auf dem Amt,beim Arzt und Einkauf,supper Sexi sein.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Gibt welche,wollen bei jeder Gelegenheit Suppersexi auffallen,ich habs lieber ganz normal

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #3
Ich werde mir die Seite mal angucken, hab schon lange nach schönen Nylons gesucht. In den Geschäftern hat man ja nicht viel Auswahl. Vorallem Nylons im Tattoo Style liebe ich <3
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #4
http://www.lovestrumpfhosen.com/
Das ist bis jetzt meine erste Wahl wenns um Nylons geht, sehr viel auswahl Smile
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #5
Vorsicht Leute: Wenn das unsere Sittenwächterinnen lesen werden wir sofort ins Fetischeck gedrängt Rolleyes

Deswegen sage ich euch nur unter vorgehaltener Hand, dass ich >Foire< nur empfehlen würde solange es sich um glattes Beinkleid handelt, sobald Struktur oder wechselnde Den´s drinnen sind verziehen sich Muster udgl. bis zur Unkenntlichkeit, da ist man/frau auf der Billigschiene mit den 2 addierten Großbuchstaben besser dran (Struktur sogar wärmend und halterlose auch schon ab €5,-).
Bei Tatoo-Beinkleid gibt es eine Marke die üblicherweise bei Art-X (das verflixte X *g*) hängt, aber auch billig im Internet zu finden ist.
Und eine andere italienische Marke ist fast unzerstörbar (und echt preiswert), keine Chance für Laufmaschen - auch nicht wenn man die gesamte Kamasutra rauf und runter durchspielt und a bisserl mehr vor hat als diese Kinderein Wink
Die 2 bekannten Marken sind nur für jene die so viel Geld haben, dass sie es sogar verbrennen könnten; die Qualität teilweise erschütternd schlecht - zumindest bei der grünen - aber gut das Marketing stimmt und will auch bezahlt werden.
Usw. etc.

Aber all das sage ich eben lieber nicht laut, man/frau will nicht fetischistisch wirken - obgleich tragen tuns doch - wie erwähnt - fast alle mal, nicht wahr.
PS: Diese Information ist wie jede andere kostenlos und zwar gestern, heute und auch morgen Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #6
Natürlich ist das Fetisch und auch nix dagegen einzuwenden. Es ist und bleibt aber ein normales Kleidungsstück für die Frau. Wenn ich jetzt nach schönen neuen Mustern Ausschau bei den Blickdichten halte und es mir gefällt ist dies allerdings kein Fetisch, sondern einfach Mode und Qualität sowie Passform steht da im Vordergrund!!
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #7
Offenkundige geht es in diesem Thread um Qualität, Muster, Struktur, Marken etc. von Beinkleid.
Wenn Du noch Passformen erklären willst mache es bitte.

(Zum Wort "Fetisch": Erkläre uns mal Deine Definition (in einem eigenen Thread am besten), ich schreib dann gerne was dazu .. z.B. warum es den Begriff >Fußfetischismus< eigentlich gar nicht geben kann, auch wenn man schöne Fußformen wie gepflegte Füße bevorzugt (selbes gilt apropos auch für Hände), uvm. - bedenke auch dass das Wort keinen sexuellen Ursprung hat.)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #8
Hi Mädels es geht nicht um Fetisch ich bin eine ganz normale Transfrau. Strumpfhosen sind für mich ein Kleidungsstück das ich gerne trage. Wie die meisten hir vielleicht bemerkt haben, gehts nur darum wenn ihr schöne und auch funktionelle Beinware braucht ist das der richtige Shop für euch.

Wer dann mit allenmöglichen Fetischen da herkommt das ist seine Sache ich halt mich da raus, ich will nur sexy aussehen.
An alle Mädels Bussi Eure Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #9
Smile 
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Einfach ein Beinkleid, das halt sehr eng anliegt und nicht nur schick aussieht, sondern auch warm hält. Eine Art Funktionskleidung mal nicht von Jack Wolfs...
Zitat

RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #10
Also für mich sind gemusterte Strumpfhose auch dazu da, das Styling etwas aufzupeppen, damit es nicht so fad und spießig aussieht Smile

Wird aber gerne in Verbindung mit Fetisch gebracht, schade eigentlich.
Zitat



Gehe zu: