Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #31
(18.06.2013, 17:51)Shabana schrieb:
Zitat:... ich denke auch.. das die Estrogene die konturen/Knochenstruktur/Adamsapfel, die sichtbar sind ..nach und nach wegkaschiert ..

Da bist du im Irrtum! Sowohl die Knochenstruktur deines Gesichts, als auch der Bartwuchs, als auch der Adamsapfel bleiben so wie sie sind. Wenn du Glück hast, wird etwas mehr Fett im Gesichtsbereich eingelagert und es erscheint dann ein wenig weicher. Mehr ist nicht drin! Die psychischen ebenso wie die physischen Auswirkungen einer HRT werden allgemein überschätzt. Das einzige, was ein männliches Gesicht dauerhaft weiblich macht, ist eine professionelle FFS. (Facile Feminisation Surgery)

genau das habe ich gemeint .. es entsteht eine gewisse androgynität .. das wars auch schon,..

ich rate sowieso fast jeder hier im Forum .. eine FFS der GA-OP vorzuziehen !!!!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #32
.


.
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #33
(18.06.2013, 18:00)mike. schrieb: genau das habe ich gemeint .. es entsteht eine gewisse androgynität .. das wars auch schon,..

ich rate sowieso fast jeder hier im Forum .. eine FFS der GA-OP vorzuziehen !!!!
Warum sich die Stirn brechen lassen und dann auch noch Schrauben im Kopf zu haben, wenn man auch so als Frau gesehen wird?

FFS kostet viel, bringt viell Schmerzen und auch nicht immer ein optimales Ergebnis.

Wie auch immer, viele haben es gar nicht nötig (wenn sie jung sind vorallem), hier im Forum muss man allerdings aussehen wie nach einer Vorlage.
Übrigens gilt das auch für Modelforen. Mit bisschen Speck an den Hüften kannst du gleich das Weite suchen.
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #34
(18.06.2013, 20:17)Yuna schrieb: Warum sich die Stirn brechen lassen und dann auch noch Schrauben im Kopf zu haben, wenn man auch so als Frau gesehen wird?
Confused
weil die Stirn das männlichste sekundäre Geschlechtsmerkmal ist..

Nase bzw. Nase-Stirnübergang tut es vllt auch

Zitat:FFS kostet viel, bringt viell Schmerzen und auch nicht immer ein optimales Ergebnis.

Wie auch immer, viele haben es gar nicht nötig (wenn sie jung sind vorallem), hier im Forum muss man allerdings aussehen wie nach einer Vorlage.
Übrigens gilt das auch für Modelforen. Mit bisschen Speck an den Hüften kannst du gleich das Weite suchen.

jung oder alt ist egal.. die androgenität ist entscheidend.. ich weiss zb. ich bin recht maskulin ausgelegt.. und MUSS was tun .. um mein ziel zu erreichen...

Du bist mir recht ähnlich vom Gesicht her.. Du bist auch eher der schlanke hagere Typ...

sieh dir iris an .. FFS bei Dr. Bart Van De Ven und so eine Optik.. wow..*willauchzuDrBart*
(sie war, spekuliere ich mal Big Grin, vorher schon recht feminin) Rolleyes


ich denk mir auch... "warum muss ich die GA-OP machen, wenn ich auch so als Frau gesehen werde" .. nun gut ;-)

ich halte mich zurück und will dir nichts dreinreden.. ich bin selber ein "Opfer" und muss meine Dinge erledigen.. um glücklich zu sein.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #35
(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: Confused
weil die Stirn das männlichste sekundäre Geschlechtsmerkmal ist..
Meine Mutter ist also eigentlich ein Mann? Huh Die haat nämlich eine ähnliche Stirn wie ich.

(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: Du bist mir recht ähnlich vom Gesicht her.. Du bist auch eher der schlanke hagere Typ...
Ja das ist der Nachteil, wenn man schlank ist. Aber auch andere schlanke Frauen haben härtere Konturen. Eh klar, wenn nicht soviel Masse da ist. Ich will ja nicht dagegen sprechen, dass mein gesicht männlicher ist. Aber es reicht trotzdem, dass ich in der Öffentlichkeit weder angeglotzt noch als Transe oder Mann beschimpft werde. Daher sehe ich keinen Grund mir die stirn mit Schrauben vollzupflanzen, nur weil Frau eine gerade Stirn haben MUSS.

(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: sieh dir iris an .. FFS bei Dr. Bart Van De Ven und so eine Optik.. wow..*willauchzuDrBart*
(sie war, spekuliere ich mal Big Grin, vorher schon recht feminin) Rolleyes
Sieh dir Angelina Jolie an. Sexiest Woman und trotzdem gefällt sie nicht jedem. Ich würde nie im Leben ihr Gesicht haben wollen.
kA wie Iris VOR der OP aussah und wie sie jetzt aussieht, deshalb möchte ich darauf nicht eingehen, was Dr. Bart wirklich geschafft hat. Evtl. zeigt sie es ja uns hier oder mir persönlich.

(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: ich denk mir auch... "warum muss ich die GA-OP machen, wenn ich auch so als Frau gesehen werde" .. nun gut ;-)
Für mich ist eine GA OP mehr als nur optik. Mit einer geraden Stirn wird der Sex auch nicht besser. Mit einer geraden Stirn passt die Haube auch nicht besser. Smile

(18.06.2013, 20:27)mike. schrieb: ich halte mich zurück und will dir nichts dreinreden.. ich bin selber ein "Opfer" und muss meine Dinge erledigen.. um glücklich zu sein.
Ich denke, du rennst einem Idol hinterher und vergleichst dich selbst damit, wie gut du deinem Idol ähnlich siehst. Daraus resultiert dann "ich kann nie im Leben wei eine Frau aussehen"
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber es soll zum Nachdenken anregen Smile
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #36
ich fühle mich auch nicht angegriffen ;-)
ich will auch niemanden beleidigen o.ä.

mein Idol, bin ich selber wie ich mit 15 war.. (ich habe damals Bilder gemacht von mehr seiten vom gesicht und dachte "cool.."..ich war damals crossdresser (heimlich zuhause, wenn nmd da war))... ab 16-17 bis 21 wurde ich optisch maskuliner.. ein paar Dinge, wenn ich korrigiert habe, bin ich fertig (diese Dinge kosten mich etwa 20k Euro..was ich nicht habe...... Undecided )

Du musst Dich auch nicht rechtfertigen .. vor niemanden !!

Ich habe vor Dir, genau wie vor allen anderen großen Respekt und finde das Forum klasse.
zur GA-OP.. ich finde, eine Frau mit Penis unwiderstehlich und bin nicht der einzige.. ich kenne sogar Biofrauen die um so ein "Spielzeug" froh wären... soll nicht sexistisch rüberkommen ... ich finde Pen.... einfach "geil" ... und bin froh, einen zu haben.. (ausserdem könnte ich wenn ich "genug" habe.. zurück zum männl... und als femininer mann(trotz FFS) leben(meine pers. hintertür))

genug ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Begin meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #37
ein Mongolider braucht weder GAOP dr FFS schon gar nicht wenn er keine Hörner über den Augen keine Augenwülste und eine Stirn wie a Windhund hat,

Ps.: und die Knochen ändern sich doch solltets halt keine Medikamente für oder gegen verschreiben oder gar nehemen weder gegen Osteoporose noch gegen weibliche Hormone oder für schnelles Wachstum, Eisen Vitamine ua subsituieren bis die Schmerzen weg sind ist ok. zu viel ist das Ende jeder Frau aber auch der Rest und schnelle körperliche Tot jedes Mannes,
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #38
so bach dem zweiten Monat HRT gibts nun ein aktuelles Bildupdate
[Bild: bildschirmfoto2013-07uxs8b.png]
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #39
wow, sieht schon alles sehr gut aus *-*
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #40
erstaunlich. 100% passing. gratulation!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: