Hi bin die jazz
Hi bin die jazz
Beitrag #1
Hi bin die jazz naja noch nicht heiße real noch patrick ich habe folgendes problem ich fühle mich seit jahren schon als frau schmik mich auch und kaufe mir auch klamotten aber meine verlobte weiß nichts davon könnt ihr mir tips geben wie ich ihr das sagen soll wäre echt lieb von euch schon mal danke eure jazz Heart
Zitat

RE: Hi bin die jazz
Beitrag #2
Hi Jazz.
Das kommt sehr auf die Umstände an. Meistens zerbrechen Beziehungen daran, weil die Frau einen unmännlichen Mann für minderwertig hält, im Kontext zu der normalen "mein Auto, mein Haus, mein Mann"- Angeberkultur. Du solltest also vorher dafür sorgen, daß sie einen TG-Partner für etwas Vorteilhaftes hält.

"Richard Gere war im Bett nie besser als dann, wo er Frauenkleider trug" oder so... Naja, ist nicht einfach, Es ist immerhin eine Gelegenheit, ein allenfalls existentes intellektuelles Potential deiner Verlobten zu erkennen. Und dadurch m.E., ob sie dich verdient, oder ob ihr in der selben Liga spielt.

LG








.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hi bin die jazz
Beitrag #3
Hi Jazz.

Wie du weiter vorgehst sollte von den näheren Umständen abhängen.
Du hast zwar gesagt daß du dich als Frau fühlst, aber nicht was du damit - außer Schminken und Kleindern - machen willst.
Wenn das alles bleibt und du in deiner momentanen rolle zufrieden fühlst dann ist das vielleicht etwas einfacher und deine Frau kann das vielleicht eher nur als einen Tick von dir behandeln den du in deiner Freizeit mehr-oder-weniger privat auslebst.
Wenn du nicht glaubst auf Dauer in deiner jetzigen männlichen Rolle leben zu können oder zu wollen, dann ist das einwenig heikler und du solltest behutsamer vorehen und erst mal ertasten wie Sie dazu steht.

So oder so ist es ein teil von dir und ich finde deine Frau und die Beziehung in der ihr lebt sollte es dir wert sein daß du es ihr erzählst - füher oder später kommt Sie wohl eh drauf und das ist sicher schlechter als wenn du es von dir aus erzählst.

Falls du noch in keiner Psychotherapeutischen Behandlung bist empfehle ich dir diese um zusammen mit eine(r/m) Expert(en/in) im diesem Gebiet. Erwarte dir aber nicht daß dir gesagt wird was richtig für dich ist bzw was du generell machen sollst, sondern sieh es als eine begleitung die dir bei deiner Entscheidungs und Selbstfindung hilft. Du könntest ja erst mal allein mit der Behandlung beginnen und dann deine Frau einladen mitzukommen wenn du bereit dazu bist. Der/Die Psychotherapeut(in) sollte dir dabei helfen können es deiner Frau richtig beizubringen.
Bitte sieh dies jedoch nur als Ideen was du machen könntest.

Auch wenn du in zukunft als Frau leben willst sehe ich dies erst mal wichtig, ungeachtet des Aspektes ob deine Frau bei dir bleibt oder nicht - sie sollte so oder so einen guten und richtigen eindruck bekommen von diesem aspekt deiner Identität. Sie kann dann besser sehen was Sie will oder kann (zb: kann Sie sich vorstellen in einer Lesbischen beziehung zu leben).

Liebe Grüße,
Johanna
WWW
Zitat



Gehe zu: