Bartschatten verdecken
RE: Bartschatten verdecken
Beitrag #21
einfach nur wow Smile
Zitat

RE: Bartschatten verdecken
Beitrag #22
Ich verwende dzt ebenfalls Estee Lauder Maximum Cover (so wie Christa). Ist übrigens auch Disko-tauglich.
Wenn ich etwas Leichteres will, dann MaxFactor Soft Resistant Make Up. Schöne Textur, aber nicht so deckend.

Mit Dermacolor war ich nie zufrieden. Ist für meine Haut einfach zu üppig und maskenhaft. Aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.
WWW
Zitat

RE: Bartschatten verdecken
Beitrag #23
(13.10.2011, 20:55)Stitch86 schrieb: Hallo wollte mal fragen wie ihr den Bartschaten wegmacht, mit welchen make-up und wo mans vieleicht herbekommt, ich bin noch recht neu und unerfahren aber ich möchte entlich mal das mädchen in mir rauslassen und weis eigentlich garnichts. Mit den Kleider kaufen tu ich mir auch schwer weil ich mich ja auch nicht so recht traue in einen laden zu spatzieren und mir vieleicht eins anbobiere oder kaufe. Wie geht ihr denn mit sowas um.
Were voll lieb von euch mir ein paar tipps zu geben. Blush

Lg Roman(a) Tongue

Hübsche Klamotten gibts beim Birchplaceshop, da gibts die besten Miniröcke aller Zeiten! Alles handgeschneidert, und importiert aus Bangkok.
http://www.birchplaceshop.com/

Überdies haben die nicht diese widerlichen maskulinen Hemdblusen, sondern hübsche feminime Tops.
Als alltagstauglichere Tops empfehle ich sowas hier zu ruffled Miniskirts, das sieht bezaubernd aus:
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1331782186

Den Bartschatten...ok Du willst also explizit nicht lasern, in diesem Fall hilft vermutlich Sheercover Mineral Make-Up.

Make-up ist eine unprofessionelle Lösung.
DIE Lösung schlechtin - ILP, oder Laser. Das freut nicht nur Star Wars Fans!
Mach Dich auf beachtliche Schmerzen und 2000 Euro weniger am Konto gefasst, aber das stehst Du durch Süsse, wenn Du Dein Gesicht reinwaschen willst von dem was auf einem widerlichen Männerkörper an Dreck aus der Haut wächst.
Der Lohn ist Haut wie eine japanische Kirschblüte im Morgentau so rein so makellos - nicht mal Follikel-Löcher.
Sowas kriegst Du mit keinem Verputz hin, schon allein deshab weil es Dich nicht befriedigt, weil Du genau weisst dass der Dreck (mein Pseudonym für Bartwuchs) unterm Verputz wie Schimmel weiterwuchert.
Verzeih die Metaphern, aber ich hätte jeden Morgen den Badezimmerspiegel einschlagen können vor Hass auf diesen Körper wegen diesem Haar-Dreck, der wie Dreck aus seidengleicher Haut wächst.
Wenn Du für immer befreit werden willst von Dreck der aus der Haut wächst und glücklich werden willst, geh lasern.
Wenn Du den Bartschatten überdecken willst um eine Stunde oder so Deine richtige Rolle in Deinem falschen Körper spielen willst, trage Make-Up auf.
Den Bartschatten überschminken, statt das Problem zu lösen, ist wie wenn man weisse Tip-Ex Büroutensilien Rechtschreibfehlerkorrektur-Farbe über Karies schmiert und sich über seine weissen Zähne freut....
Philosophiere darüber nach, um auf den richtigen Pfad der Weiblichkeit zu gelangen, statt kurzfristige emotional unbefriedigende Lösungen in Form von Schminke zu wollen.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Bartschatten verdecken
Beitrag #24
Estee Lauder Maximum Cover ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Ich hab es mir einmal gekauft weil ich es wissen wollte. Also es deckt nicht viel besser als die Make-Up´s um 2,50€vom DM oder Bipa. Es wird auch fleckig wenn man es ein bisschen länger oben hat, ab 2-3 Stunden tritt der Effekt auf. Die Farbe selber sieht auch unnatürlich aus.

Ich hab meist 2 verschiedene zu Hause, ein billiges um 2,50 wenn ich nicht länger als 10-12 Stunden unterwegs bin und ein richtig gutes teures wenns mal länger gut aussehen soll.


T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bartschatten verdecken
Beitrag #25
(15.03.2012, 05:33)Julia Moniquè Chantal schrieb: DIE Lösung schlechtin - ILP, oder Laser. Das freut nicht nur Star Wars Fans!

Es heisst IPL

Desweiteren weiss ich nicht, ob Lackkleidchen den Bartschatten verdecken oder die Person nicht eher noch mehr nach TV aussehen lassen. Weniger ist mehr.

Make-Up kann durchaus professionel angewendet werden aber es ist halt schon die schönere Lösung mit der Laserung. Ich war mir das auch nicht immer bewusst, bis mir mal ein Typ mit der Hand übers Gesicht gefahren ist und meine "Zart wie ein Babypopsch!". Da hab ich erst verstanden, dass nicht nur der Bartschatten weg ist, sondern noch viel mehr Vorteile drin liegen. Zudem sieht es auch gepflegter aus finde ich Smile
Zitat



Gehe zu: