Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #11.461
ROCKharz
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.462
Harzer

(ich habe nie verstanden, wie man etwas derart widerliches wie Handkäs' mit Musik essen kann Sad)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.463
(07.10.2018, 20:05)Sunburst schrieb: Harzer
(ich habe nie verstanden, wie man etwas derart widerliches wie Handkäs' mit Musik essen kann Sad)

Ist wohl Geschmacksache... dann magst du sicher auch keinen Limburger, stimmt´s?

ZERtifikat
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.464
Katzenstreu
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.465
Streusel

(Crumble wäre doch schon eher meine Kragenweite als diese ganzen Stinkekäse Blush )
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.466
Ich musste mal Tomaten mit Schafkäse essen, würg Sick3 ... da reckt's mich heute noch, wenn ich bloß dran denk Sick2 

Selleriesuppe schmeckt mir eindeutig besser Wink
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.467
SUPPEntrulli Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.468
Lliklla (spricht sich ʎikʎa)

(Manche Frischkäse wie Panir habe ich durchaus schon mit Genuß gegessen. Allerdings hält sich mein Konsum von Käse doch in sehr überschaubaren Grenzen. Einen – für meinen Geschmack – guten Schafskäse aufzutreiben ist mir allerdings nur selten mal gelungen Sad)
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.469
LLAma
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #11.470
Mate

(habe ich früher mal sehr gerne getrunken, aber entweder hat sich mit dem Alter mein Geschmack verändert, oder seit das so gehypet wurde, gab es keine vernünftige Qualität mehr Huh )
Zitat



Gehe zu: