Beginn meiner Hormontherapie
RE: Beginn meiner Hormontherapie
Beitrag #11
(26.09.2021, 17:32)Elly schrieb: ...
 Ich geniesse aber das kuscheln fast mehr als alles andere.
...

Als wohl etwas 'erfahrenere' Transfrau kann ich das 100% bestätigen. Wenn ich mich zurück erinnere war es einfach nur genial im Bett zu liegen und alleine die Bettwäsche hat sich super angefühlt und jede Berührung bzw. Hautkontakt dann noch viel mehr.

Libido hat sich zwar irgendwie schon verändert, aber jetzt nicht unbedingt in Richtung Lustlosigkeit sondern vielmehr ist das Drumherum, also das davor und danach, wichtiger geworden und überhaupt ist der ganze Körper empfindlicher geworden. Um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern... der Höhepunkt ist viel intensiver geworden und irgendwie ist der ganze Körper viel mehr involviert und nicht nur eine bestimmte Zone...

Es ist für mich schwer zu sagen ob das dann etwas nachgelassen hat, oder ob ich mich nur daran gewöhnt habe, vermutlich ist es eine Mischung aus beiden. Aber der allgemeine Wohlfühlfaktor ist auf jedem Fall geblieben.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Beginn meiner Hormontherapie
Beitrag #12
Bei mir hat sich die Gefühlslage schon sehr stark verändert, das wohlbefinden und das Selbstwertgefühl hat sich bei mir extrem gesteigert. Ich kleide mich eig. Ähnlich wie vor der Hrt, naja mittlerweile weiß ich halt was mir steht und in was ich mich wohl fühle, was im alltag praktisch ist und was nicht.

Naja die libido, kommt und geht bei mir..
Nach 1 jahr testo Blocker und Estradiol-gel- ist zwar der Orgasmus noch da aber eine Ejakulation findet nicht mehr statt,
Zitat



Gehe zu: