Wieder eine unnötige Schlagzeile
Wieder eine unnötige Schlagzeile
Beitrag #1
Sad 
https://wien.orf.at/stories/3208880/

Leider wieder eine Meldung, die mit Sicherheit von Medienvertretern negativ ausgeschlachtet wird Crying
"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

RE: Wieder eine unnötige Schlagzeile
Beitrag #2
Hab ich auch in der Zeitung gelesen. Das zeigt mal wieder, wie sehr noch in unserer Gesellschaft in der breiten Masse das nicht mal bekannt ist, dass es welche wie "uns" gibt. Und das deshalb die Damen in der Sauen sich sofort aufregen, wenn der "verdächtigen" person mit bart und Frauenkleidung. Es müsste weit mehr aufklärung in der bevölkerung betrieben werden! (seufz)
WWW
Zitat

RE: Wieder eine unnötige Schlagzeile
Beitrag #3
Skandal um trans Frau in Wiener Damensauna – das steckt wirklich dahinter

Die Geschichte erzürnte die Wiener FPÖ. Nun sagt ein umstrittener Aktivist: Der Saunabesuch einer deutschen trans Frau war eine geplante Aktion.

Eine trans Frau in der Frauensauna: Diese Geschichte geisterte in den vergangenen Wochen durch mehrere österreichische Medien. Der Wiener FPÖ-Obmann Dominik Nepp äußerte sich zu der Sache transfeindlich. Nun stellt sich heraus: Der Vorfall soll eine Aktion von Bijan Tavassoli sein. Der Deutsche fällt immer wieder kruden Aussagen und Aktionen auf. Zuletzt behauptete er, als muslimische trans Frau der AfD in Deutschland beigetreten zu sein.
...

Nun spricht die Trans-Frau aus Wiener Damensauna

...
Beobachter gehen bei Tavassoli, einer Person, die sich als "lesbische Transfrau mit Migrationshintergrund" definiert, von einem Satireprojekt bzw. gar von einem Troll aus, der die Trans-Bewegung verächtlich machen wolle. 
...
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Wieder eine unnötige Schlagzeile
Beitrag #4
Ich finde es extrem provozierend, wenn solche "Trolle" heutzutage nicht nur in soz. Medien Hass schüren und Hetze gegen eine spezielle Gruppe der Bevölkerung betreiben, sondern auch im echten Leben! Was für diese Idioten "nur ein Spaß" ist, ist für uns "echte" Transleute eine echte Diskrimierung und Beleidung!

Auch wenn ich selber das nie machen würde, aber sollte ich selbst irgendwo bei einem Event sein, wo "nur" Frauen und eben "echten" Transfrauen erlaubt sind, und so jemand würde herein gelassen werden, würde ich vor WUt das Haus verlassen und mich beim Betreiber extrem Beschweren! Bevor ich mich noch mehr aufrege,... lass ich es bei diesem Punkt mit einem weiteren persönlichen Komentar sein...!

Aber auch die mehr als feindliche Aussage und stark diskriminierend, beleidigende Meinung, des besagten FPÖ-Politikers macht mich soooo extrem sauer!... Was spielt "das da unten" für eine Rolle, wenn man wirklich im Herzen und mit ganzer Seele und Verstand eine Frau ist !??!?
Die Politiker kommen nicht mal auf den Gedanken, dass es ev. "von uns" welche gibt, die sich (ua.) auch aus finanziellen gründen keine op. Eingriffe leisten können, egal wie "wenig" man von der ÖGK erstattet bekommen würde. Deswegen sind "wir" trotzdem KEINE MÄNNER!!

Aber eben genau wegen solcher feindlichen Aussagen, distanziere ich mich nun grundsätzlich von polit. Themen und Partein!

Ich hoffe man kann zumindest etwas meinen Ärger über solche Themen verstehen!
WWW
Zitat

RE: Wieder eine unnötige Schlagzeile
Beitrag #5
Danke für die Aufklärung!

Außerdem: was reimt sich auf Nepp ...?
"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat



Gehe zu: