Beitrag #11
15.10.2024, 20:25
Finde ich gut :-)
Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
|
RE: Macht einfach Schluss und zieht den Stecker
Beitrag #12
04.11.2024, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2024, 09:53 von Bonita.)
(07.10.2024, 17:04)Seven.of.nine schrieb: ... Es wäre sehr schade um das Forum! Bloß keinen Stecker ziehen bitte! Liebe Seven.of.nine, wie zuvor schon erwähnt bleibt es so wie es ist die absehbar nächste Zeit... (07.10.2024, 17:04)Seven.of.nine schrieb: Noch was: Hier kann jeder lesen und schreiben, ohne sich bei irgendwelchen DatenSauger"Sozialen"Medien, Goolag und/oder anderen Datenkraken registrieren zu müssen. Dieses Forum ist Cookie- und Ads-free! ich hab das mit Analysesoftware untersucht: keine Alarme! Genau das war und ist ein Haupt-Kriterium von der Initiatorin / Betreiberin des Forums, welches ohne Interessen Dritter aufgestellt ist... @ Cookie: es gibt schon welche, aber nur eigene, um den Komfort registrierter User-innen bzw überhaupt den Betrieb zu gewährleisten, siehe ua http://community.transgender.at/misc.php...help&hid=3 ![]()
Beitrag #13
09.12.2024, 11:05
Die 'Usergalerie' enthält zu über 95% Einträge, welche minimum 10 Jahre oder älter (nicht aktualisiert) sind. Wohl aus dem Bestreben heraus, viel aktives Interesse 'darzustellen'. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich jedoch sagen, daß dies auf anderen Plattformen wie z.B. "Travesta" auch nicht anders ist.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum das 'upgedatet'-Symbol in der Galerie nach bereits 1 Woche wieder verschwindet. Hier würde vllt. 1 Quartal oder 1/2 Jahr aussagekräftiger sein. Wer aktualisiert schon alle 8 Tage? Außerdem könnte in der tabellarischen Galerie-Darstellung mit aufgeführt werden, wann der letzte aktive Login war. Auch daraus würde erkennbar, wer noch dabei ist oder sich längst verabschiedet hat.
Beitrag #14
11.12.2024, 12:35
Liebe Nicoletta,
(09.12.2024, 11:05)2023-Nicoletta schrieb: Die 'Usergalerie' enthält zu über 95% Einträge, welche minimum 10 Jahre oder älter (nicht aktualisiert) sind... für diese Dinge bitte die Autorin @ http://transgender.at/kontakt.htm direkt kontaktieren... (09.12.2024, 11:05)2023-Nicoletta schrieb: ... wann der letzte aktive Login war. Auch daraus würde erkennbar, wer noch dabei ist oder sich längst verabschiedet hat. Das kann im Forum-Profil eines Mitglieds http://community.transgender.at/memberlist.php eingesehen werden, welches benötigt wird, um eine Usergalerie anlegen zu können... ![]()
Beitrag #15
26.12.2024, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2024, 12:10 von 2023-Nicoletta.)
Danke für die ausführliche Antwort.
Wenn ich die letzte Aktivität im Forum-Profil eines Mitglieds unter http://community.transgender.at/memberlist.php einsehen möchte, muß ich erst die User-Galerie verlassen, zumindest also die Page wechseln, Namen rüberkopieren, suchen. Und gibt's in der sortierbaren "Mitgliederliste" umgekehrt eine Querverlinkung zur "Usergalerie"? Eher nein (bitte korrigieren, wenn ich mich täusche ;-) Hier zum Vergleich, wie es z.B. bei der 'Travesta' Community gelöst ist. Da stehen in der Mitgliederliste tabellarisch folgende Daten: Avatar/Bild......Pseudonym......Alter......Orientierung......PLZ......Land................Letzter Login ....(Foto)..........-Marianne-........44.........Transvestit.........21........Österreich.........15.12.24 ....(Foto)..........- Marlene -......usw. usf. Aus dieser Tabelle kann ich direkt ins Profil und von dort in die dazugehörige Bildergalerie verzweigen. Wenn der letzte Login Jahre zurückliegt, sehe ich sofort bereits in der Liste auf einen Blick, daß es sich nur mehr um eine - ich formuliere es mal krude - Karteileiche handelt ... Mir ist überhaupt das Motiv für eine Trennung von Mitglieder- und User-Galerie nicht klar. Wenn ich Mgld. ohne dem Wunsch bin, Bilder einzustellen, dann laß' ich es mit den Fotos eben sein. Andere, die das wollen, fügen ihre Pics dem Profil einfach hinzu - fertig. Zudem muß ich mich nach dem aktuellen System 2x mit dem gleichen PW einloggen, einmal für's Profil und zum Zweiten für die Galerie. Nur so als Vorschlag - nix für ungut.
Beitrag #16
26.12.2024, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2024, 13:32 von 2023-Nicoletta.)
Nachsatz: Habe als 'Webseite' den Link zur Usergalerie eingegeben, funktioniert und ist schon mal gut ... : ))
Beitrag #17
27.12.2024, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2024, 10:09 von Bonita.)
(26.12.2024, 11:52)2023-Nicoletta schrieb: ... gibt's in der sortierbaren "Mitgliederliste" umgekehrt eine Querverlinkung zur "Usergalerie"? Eher nein (bitte korrigieren, wenn ich mich täusche... Vergleich ... 'Travesta' ... Du täuscht Dich nicht - und, transgender.at hat nichts mit travesta.de zu tun... (26.12.2024, 11:52)2023-Nicoletta schrieb: ... Mir ist überhaupt das Motiv für eine Trennung von Mitglieder- und User-Galerie nicht klar... Die Usergalerie gab es bereits einige Jahre vor dem Forum und ist eine eigene Programmierung der transgender.at-Autorin; Als das Forum 2011 realisiert wurde, wurde die Usergalerie mit dem Forum lediglich dahingehend verknüpft, dass man ein Forum-Profil zuerst erstellen muss, um eine Usergalerie erstellen zu können... ![]() |