Lasern @ Home
RE: Lasern @ Home
Beitrag #11
Guten Morgen, Salon Laser steht am Gerät oben.
LG.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #12
Um dazu etwas sagen zu können, müsste frau Die technischen Daten kennen. Diese stehen am Typenschild, bzw. ausführlich in der Gebrauchsanweisung.
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #13
Hi Mia,
sei bitte vorsichtig wenn ein Laser Verbrennungen erzeugt, Verbrennungen ergeben immer Narben und des sollte speziell im Gesicht, dringend vermieden werden.
Das Gesicht sollte meiner Meinung nach mit IPL gemacht werden (bei mir hats funktioniert, lebender Beweis, und es kann zu keinen Verbrennungen kommen), und der restliche Körper kann durchaus gelasert werden, die stärksten Laser sind Alexandrit und Dioden Laser für hellhaarige.
Aber bitte im Gesicht sehr, sehr vorsichtig sein, Gesicht und Dekolltè sollte makellos schön werden, und nicht Haarfreiheit mit überall kleinen Pocken-narbenartigen Narben und Verbrennungen bezahlt werden.
IPL funktioniert mit 35-55 Joule pro Quadratzentimeter gut und gefahrlos, und ist durchaus kein "Humbug" oder sonst was.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #14
Keine Bange, ich weiss schon was ich tu, ich kenn auch das Risiko, mir ist das voll und ganz bewusst.
Ich mach fast jeden Blödsinn der nicht wirklich lebensgefährlich ist, bin sogar mal in eine Tränengaswolke nur weil ichs wissen wollte wie das ist Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #15
Eine Tränengaswolke? Big Grin
Nun das einzige Risiko dass man nicht eingehen sollte, ist Schädigung von Beauty und Vernachlässigung optisch megacuter supersüsser Weiblichkeit Smile
Tränengas führt höchstens zu einem unangenehmen Gefühl in den Augen (vermutlich, gehe nie auf Demos oder so).

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #16
Ich war schon auf vielen Demos, aber mit Tränengas bin ich noch nie in Berührung gekommen.
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #17
Das war privat.... Big Grin
War unglaublich, in einem Umkreis von 300 Meter ist man fast erstickt, es beginnt sogar die Gesichtshaut zu brennen so aggressiv ist das Zeugs, Nase und Augen rinnen wie noch nie in deinem Leben, man sieht fast nichts mehr, das war echt ein Erlebnis Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #18
Eines auf das ich nach Deiner Schilderung gerne verzichten kann. (gggg)
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #19
Ich bereue es nicht, die Erfahrung war mir das wert Smile

Übrigens, hab was passend zum Thema, hab eine Möglichkeit gefunden die Haare unter der Haut bis zur Haarwurzel zu sehen. Gestochen scharf. Das gehört ja fast zum Patent angemeldet, würde bei der Nadelepi. sicher hilfreich sein Smile Wirklich überrascht hat mich dabei wie tief die Haare in die Haut rein gehen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Lasern @ Home
Beitrag #20
Und wie stellst Du die Haare samt Haarwurzeln dar? Welche Technik wendest Du da an?
Zitat



Gehe zu: