Hallo! Bin ganz am Anfang...........
RE: Hallo! Bin ganz am Anfang...........
Beitrag #7
(19.10.2012, 16:57)Marlinsa schrieb: Hm ich hoffe erstmal hier im Forum einige Ratschläge zu meinen Fragen zu bekommen.
Geh einfach die Threads durch und überspringe die Streitereien, dann findest du sehr gute Beiträge mit vielen Informationen.

(19.10.2012, 16:57)Marlinsa schrieb: die ersten Schritte zu setzen um licht ins dunkel zu kriegen sind wohl die schwierigsten...........
Eigentlich ja. Das ist wie Schifahren vor einem steilen Berg, oder das springen von einer hohen Wand. Aber wenn man einmal unterwegs ist, dann geht es recht gut.

Heart lich willkommen hier bei uns.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo! Bin ganz am Anfang........... - von jasminchen - 20.10.2012, 08:15

Gehe zu: