Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr!
Beitrag #5
Vorsicht Leute: Wenn das unsere Sittenwächterinnen lesen werden wir sofort ins Fetischeck gedrängt Rolleyes

Deswegen sage ich euch nur unter vorgehaltener Hand, dass ich >Foire< nur empfehlen würde solange es sich um glattes Beinkleid handelt, sobald Struktur oder wechselnde Den´s drinnen sind verziehen sich Muster udgl. bis zur Unkenntlichkeit, da ist man/frau auf der Billigschiene mit den 2 addierten Großbuchstaben besser dran (Struktur sogar wärmend und halterlose auch schon ab €5,-).
Bei Tatoo-Beinkleid gibt es eine Marke die üblicherweise bei Art-X (das verflixte X *g*) hängt, aber auch billig im Internet zu finden ist.
Und eine andere italienische Marke ist fast unzerstörbar (und echt preiswert), keine Chance für Laufmaschen - auch nicht wenn man die gesamte Kamasutra rauf und runter durchspielt und a bisserl mehr vor hat als diese Kinderein Wink
Die 2 bekannten Marken sind nur für jene die so viel Geld haben, dass sie es sogar verbrennen könnten; die Qualität teilweise erschütternd schlecht - zumindest bei der grünen - aber gut das Marketing stimmt und will auch bezahlt werden.
Usw. etc.

Aber all das sage ich eben lieber nicht laut, man/frau will nicht fetischistisch wirken - obgleich tragen tuns doch - wie erwähnt - fast alle mal, nicht wahr.
PS: Diese Information ist wie jede andere kostenlos und zwar gestern, heute und auch morgen Cool
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr! - von Yuna - 19.10.2012, 17:03
RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr! - von Yuna - 19.10.2012, 17:06
RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr! - von signo - 22.10.2012, 08:09
RE: Super Heiße Strumpfhosen und mehr! - von Yuna - 16.11.2012, 22:42

Gehe zu: