Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau
Beitrag #15
[MODERATION: Zitat repariert; Bonita]
(22.10.2012, 12:03)Eva_Tg schrieb:
(22.10.2012, 09:14)Bonita schrieb: Eva ist nach ihrem Gefühl sowie ihrem aktuellem Leben eine Trans-Frau, die lesbisch lebt...

Marlinsa ist nach ihrem Gefühl - doch noch nicht im aktuellen Leben - wahrscheinlich eine Trans-Frau, die hetero lebt...


Kann man das so zusammenfassen.

Geschlechtsidentitätsprobleme als Ursache bzw. Rechtfertigung für Homosexualität halte ich für mehr als abwegig und für einen weit verbreiteten Trugschluß.
Um nämlich noch mal auf die lesbischen Transfrauen zurückzukommen, wißt ihr wie schwer meine Pubertät war? Bei jedem hübschen Mädchen war ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr schlafen sollte oder ihr doch eher die Augen auskratzen sollte, weil sie hübscher war als ich.
Allein daran merkt man dann schon, daß man Trans-irgendwas ist.

Schlimm genug für mich war schon, als ich zur damaligen Zeit herausfand, dass ich auf männer stehe. Den Gedanken eine Frau zu sein begrub ich gleich immer schnell wieder. Da hatte ich zum damaligen Zeitpunkt gar keine andere mir mögliche Option, als mich als schwul zu betrachten. Frau sein ging gar nicht....Mir wird immer stärker bewusst, dass ich eine heterosexuelle frau sein könnte/bin. Meine Gedanken sind Frau, nur mein äußeres noch nicht......damals hatte ich keine andere möglichkeit, ich galt als schwul und versuchte auch so zu leben. Bis heute hat das nicht hingehauen mit dem schwulen leben. Es fehlt mir was........Trauer wut hilflosigkeit sind meine begleiter und jetzt heisst es das Frau sein endlich zu beginnen, mit allem was dazugehört. Ich hoffe ich schaffe es..........
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedankenaustausch vom schwulen mann zur frau - von Marlinsa - 22.10.2012, 14:01

Gehe zu: