Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #10
Ok ich danke dir Jasminchen, ich hab die falsch eingeschätzt.

Bisher hab ich nur positive Effekte verspürt durch das Gynodian. Allerdings nehm ich es erst seit 2 Wochen.

Ich war heut beim Psychologen, ermeinte der Endokrionologe bei dem ich bin sei der beste den er kennt (sagt er als Spezialist, der schon nach seinen Angaben über 1000 TS in Behandlung hatte)

Er meinte ich sollte ihm vertrauen, das werde ich auch tun. Allerdings hätte ich doch ganz gern eine Erklärung von ihm warum genau Gynodian, mein psychologe meinte er verwendet die MODERNSTE Art und Weise mit Hormonen Menschen zu verändern.

Schön und gut, aber mir kommt es so vor als ob es eine veraltete Variante ist mit den Depotspritzen.

Naja solange es Wirkung zeigt und es mir gut geht ist es ja in Ordnung. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht. Erklären muss er es mir dennoch Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 01.11.2012, 14:10

Gehe zu: