Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #15
Nun. Ich habe mein Endo jetzt gefragt.

Er meinte das es aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Testesteronausschüttung sinnvoll ist Gynodian zu nehmen. Er meinte es sei das effektivste Präperat das es überhaupt gibt. Und das da drauf steht das nur 4 mg enthalten sind vom Estradiol soll anscheinend nicht bedeuten wie wirksam das Medikament ist.

Trotzdem konnte ich ihn überzeugen Estrifam 4mg/ Tag mir zu verschreiben (Frühs + Abends)

Er meinte zu dem Mittel das es sehr schnell verfällt die Wirkung und dadurch Stimmungsschwankungen ausgelöst werden, wobei das Gynodian gleichmäßig abgebaut werden kann, das es da einen Zyklus gäbe der am Ende einen zuschaffen machen kann verneinte er mit der Begründung das es nur dann der Fall wäre wenn man es nur einmal im Monat nimmt. Alle 1 bis 2 Wochen tritt sowas nicht auf. Zu DHEA und den Sachen hat er sich nicht geäußert, das hat er einfach untern Tisch gekehrt.

Mmh nunja, ich hab heut mir mein Blut abnehmen lassen, und in einer Woche weiß ich ja dann was Gynodian innerhalb eines Monats bewirken kann, und wie es mit dem Estrifam aussieht später dann.

Liebe Grüße Johanna
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 13.11.2012, 19:38

Gehe zu: