Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #19
Wie ihr wisst habe ich 5 Jahre lang Depotinjektionen genommen und hörte damit dieses Jahr auf. Ich glaube, dass die hohen Werte am Anfang, gleich nach der Injektion, kontraproduktiv sind und die E2 Rezeptoren überlasten, weshalb es bei mir nicht zum gewünschten Brustwachstum kam.
Ich finde alle Methoden, die den 1. Leberpass vermeiden sehr gut, somit jede Form von oraler Aufnahme ausscheidet.

Ich weiß, die Jungen Menschen wollen am liebsten sofort den weiblichen Körper, aber gerade in jungen Jahren wirkt das Östrogen viel besser und somit können die Dosen geringer sein, bzw. sollten sie nicht so extrem Achterbahn spielen.

Ich würde heute zuerst das Gel oder die Pflaster versuchen und wenn das nicht funktioniert die Hormonzäpfchen. Tabletten würde ich niemals schlucken, selbst wenn ich 16 Jahre alt wäre und nur 50kg hätte. Hormone gehören einfach nicht in den Darm, auch wenn die Pharmaindustrie den jungen Frauen div. Tabletten zur Verhütung anbietet.
Es werden ja auch Zigaretten angeboten und jeder weiß, dass diese ungesund sind. Nur bei Medikamenten, übersehen wir die Nebenwirkungen gerne und die Kosten/Nutzen Rechnung.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von jasminchen - 21.11.2012, 05:03

Gehe zu: