Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #22
Ich wollt euch was sagen zu dem Gynodian Depot....

ich habe die spirtzen auch bekommen 2 jahre lang zuerst alle 3 wochen dann ne weile lang alle 2 wochen weil die werte zu niedrig waren das lag aber nich an den spritzen sondern weil ich mich ausgehungert hatte.....

ABER: Jetz bin ich auf Tabletten umgestiegen (Estradiol 2, 1x abends) weil ich rausgefunden hab dass in den Gynodian spritzen als Gestagene DHEA drin sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Dehydroepiandrosteron) und das hat eine androigenisierende --> VERMÄNNLICHENDE wirkung!
die is wahrscheinlich net so stark aber mir reeicht das schon ich würde das zeug auf KEINEN fall wieder nehmen ...

DIe haben das als Gestagen reingemacht ich glaub weil das auch ne schützende Wirkung bei Brustkrebs hat.... da gibts aber auchg andere sachen die man nehmen kannn - ich nehm Utrogest Kapseln, da is Progesteron drin (1 bzw 2 davon tgl bzw zyklisch) das hat auch nochmal ne wirkung auf deine brüste Wink ...außerdem kriegt man davon hunger das is auch gut.

Also hoff ich konnt helfen... machts gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von NiAypa - 27.11.2012, 15:11

Gehe zu: