Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #24
Also wie das mit der Dosis is kann ich dir net sagen.... ich weiß bloß dass man aufpassen muss nicht zu viel zu nehmn wegen der rezeptoren und ich weiß dass die gynodian alle 2 wochen zuviel waren weil einmal wie die in der klinik des blkut abgenommen haben hatte ich n wert von über 1000 das is auf jeden fall viel zu hoch ( war aber auch bloß bei 1 test aber trotzdem :O)

Ja und ich nehm ja 2 mg am tag und ich hab das gefühl das es genug is... meine brüste tun genauso weh wie davor auch und ich fühl mich gut damit. Also weniger würd ich net nehmen.... mehr? Also ich net.

Aber da fragst am besten deinen arzt aber wenn ich du wär würd ich mir von ohm die werte zeigen lassen weil die ärzte da oft selber kein plan haben.

Aber warum meinhst eig dass man als post op andere hormone braucht? Also ich seh da kein Unterschied bis auf vll n bisschen testo für nen normalen spiegel.... aber sonst is ja allles wie immer denk ich

so long
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von NiAypa - 27.11.2012, 16:09

Gehe zu: