Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #25
Also verschiedene Internetseiten wo es um Hormone für TS geht wird öfters eingeteilt welche für post Op und Pre Op geeignet sind. Hab da halt gelesen das es für Post Op angewendet wurde (ausschließlich).

Ich glaube wirklich 4 mg könnten zu viel sein. Ich habe aber nicht die 1 mg Tabletten, sondern 2 mg Tabletten, kann sie also nicht teilen. ich weiß nicht wie schlecht das ist nur einmal am tag eine Tablette zu nehmen.

Ich will definitiv nicht die rezeptoren zerstören, meinen Arzt vertrau ich nicht so, aber ich vertrau eigentlich keinem Arzt. Vllt werde ich die nächsten Wochen auf 2 mg runtergehen und dann wieder hoch auf 4. Mitte Februar erst mach ich den nächsten Bluttest.

Ich nehm Estrifam nun seit 2 Wochen und merke solangsam wie mein Triebgefühl wieder kommt. Ist das normal verursacht durch das Östradiol oder kann es sein das es mit einer zu hohen Dosis Estrifam zusammenhängt?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 27.11.2012, 17:51

Gehe zu: