Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #26
hm... ich denk net dass es schlimm is eine am tag zu nehmen... ich mach des ja auch weil ich 2mg tablketten hab & bestimmt ists besser wenn ich sie teilen würd meine haben auch ne bruchkerbe aber der arzt hat nix gemeint und so schlimm is des denk ich net.... also ich würd sagen mach einfach Smile Aber teilen kannst sie ja auch wenn deine keine kerbe haben kannst dir in der apo son tablettenteiler kaufen kostet netr viel.

Und geh doch gleich ganz runter auf 2 weil wenn du dann im februar dein test hast weißt du gleich ob die dosis für dich gut ist und hast net son zwischending^^ Außerdem wenns echt zuwenig sein sollt dann machen die 2 oder 3 monate auch nich so viel aus weil is ja nich so dass du nix nehmen würdest und wie gesagt ich glaub 2mg am tag sind all fine... aber was eh das wichtigste is: mach das was du fühlst. deswegen hab ich auch die gynodian dann wieder von 2 auf 3 wochen abstand runtergesetzt weil ich das gefühl hatte es is zuviel und iwie war ich total reizbar auch und bin schnell mal in ein loch gefallen -> nich gut (nach dem test wars eh klar dann)

Und des mit dem Trieb.... hm.... also bei mir is des vor der op nie ganz weggegangen bloß mal stärker mal schwächer mal gar net und ich glaub das hängt ganz stark mit deinem kopf zusammen... aber wenn du auf eine tablette runtergehst dann siehst dus ja Smile mach dir deswegen keinen kopf.... im moment gehört des einfach noc h azu genießen kannst es vll net so ganz Tongue aber schlimm ists auch nich.

Was dieses prä op post op zeug angeht also ich glaub das is alles schwachsinn da müsst mir schon jemand den unterschied erklären weil sich ja nix ändert außer dass du kein eigenes testo mehr hast und was soll das jetz mit dem estradiol zu tun haben? Versteh ich net.

Schönen abend dir noch Smile
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von NiAypa - 27.11.2012, 19:47

Gehe zu: