Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #30
ich habe die erfahrung gemacht..das androcur 12,5mg die ersten 6 monate (wo die hoden noch richtig arbeiten) + 5-alpha-reductase hemmer (finasterid 1,25mg) richtig die eigene estrgenproduktion ankurbeln (aromatase) ... körperhaar schwund, bart (war nie ausgeprägt) verschwand ein wenig (das war das einzige männl. merkmal das mir sympatisch war)..wurde feiner und kopfhaarausfall (endlich) gestoppt und zT wieder auf ursprung umgekehrt...verdickt...

aber dann kommt der "crash" .. frieren mitten im sommer bei 30°C .. haut trocken und lippen rissig...schmerzen in den knien und hüften...da keine estrogene und androgene .... E2+Prog. + Androcur(sporadisch androcur) haben mich wieder fit gemacht.. und in richtung androgyner ...(okt. 2012)

aber ohne ärztl. aufsicht (arzt der blut kontrolliert und hoden-ultraschall, brust und prostata-ultraschall+Schilddrüsenkontrolle) hätte ich niemals begonnen...mir fehlt die endgültige entscheidung..ob m, f oder beides... ich weiss es selber noch immer nicht..trotz eigens begonnener HRT...(Arzt drängt auch auf Gutachten oder klare Entscheidung meinerseits..m oder f...also E2-Gel oder Testo-Gel)..jedenfalls war ich im zustand unter testosteron\dht depressiv\aggressiv und meinte, die androgene zerstören mir den körper (haarausfall,körperhaar,statur immer maskuliner, hautbild nach und nach widerlich und gesicht wollte sich maskulin ausprägen...wulste, kinn-kiefer-nase(nasen op steht an next year)..das galt zu stoppen..auch die männl. gerüche und das perm. schwitzen war eine einzige katatrophe..(auch hohe libido und perm. sexgdanken waren störend und kontraproduktiv))jetzt als "eunuch" ist das leben viel angenehmer .. muss jedoch E2 \ Prog. nehmen um gesund zu bleiben...


zum Threadsteller

androcur+e2

oder

prog.+e2
(prog. bindet 5ar enzyme und senkt dht+hast mehr dehydroprogesteron) und prog. besetzt zt androgenrezeptoren....verhindert virilisieren...

ALLES MIT ARZT\ÄRZTL. AUFSICHT
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von mike. - 28.11.2012, 00:38

Gehe zu: