Baerte
Baerte
Beitrag #1
Question 
Hey ihr,

vllt kann mir ja jemand helfen, solange das mit der Hormonbehandlung noch auf sich warten laesst, wuerde ich gerne auf eine 'Bartatrappe' zurueck greifen, einfach um mich noch maennlicher zu fuehlen und aueßerlich zu wirken Smile
Weiß einer von euch wo ich einen guenstig ersteigern koennt, der auch noch echt aussieht und nicht verraet das er nur zierde ist? Smile
Zitat

RE: Baerte
Beitrag #2
(02.11.2012, 13:28)xtyranoxsaurus schrieb: Hey ihr,

vllt kann mir ja jemand helfen, solange das mit der Hormonbehandlung noch auf sich warten laesst, wuerde ich gerne auf eine 'Bartatrappe' zurueck greifen, einfach um mich noch maennlicher zu fuehlen und aueßerlich zu wirken Smile
Weiß einer von euch wo ich einen guenstig ersteigern koennt, der auch noch echt aussieht und nicht verraet das er nur zierde ist? Smile
Du könntest evtl mal in einem Theatherforum oder sowas in der Art fragen. Die haben bestimmt Ahnung, wo man das beste bekommt und was am natürlichsten wirkt.

Hier sind sehr sehr viele Transfrauen weshalb du höchstwahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst, wenn es um den Bart geht Sad

Hier wird ja eher versucht, mit allen Mitteln selbst das letzte Haar zu entfernen gg

Was nicht heißen soll, dass du hier nicht fragen darfst. Aber damit du nicht zu lange warten musst, würde ich eben auch in einem Theatherforum fragen. Smile
Zitat

RE: Baerte
Beitrag #3
Hi,
Vielleicht ist das ja eh Eulen nach Athen tragen, aber ich hab mal ein paar Typen von Transmann München kennen gelernt und die kannten sich ziemlich aus. Ich würd's also mal da versuchen.

Hier mal ein Link (gibt noch mehrere andere): http://www.transmann.de/

Heart
Hanna Maria
Zitat

RE: Baerte
Beitrag #4
(02.11.2012, 17:23)Yuna schrieb: Hier sind sehr sehr viele Transfrauen weshalb du höchstwahrscheinlich keine zufriedenstellende Antwort bekommen wirst, wenn es um den Bart geht Sad

Das stimmt nur bedingt, wir haben hier sogar einen Mod der FzM ist.
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Baerte
Beitrag #5
dankesehr Smile
Zitat



Gehe zu: